Vergaser verschmiert ?

Diskutiere Vergaser verschmiert ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Also ich hab einen chevy van 5,7 ltr vergaser mit prins lpg, hab schonmal hier einen beitrag geschrieben, kann es sein das der vergaser, da ich...

  1. #1 unouwe, 28.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009
    unouwe

    unouwe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab einen chevy van 5,7 ltr vergaser mit prins lpg, hab schonmal
    hier einen beitrag geschrieben, kann es sein das der vergaser, da ich ohne
    filter über mindestens ein halbes jahr gefahren bin, irgendwie verschmutzt ist ? mit benzin fährt das ding übrigens ohne probleme!!! Uwe
    Jetzt hab ich eben hier in einem beitrag gelesen, rochester raus , edelbrock rein, das hatte ich eh vor, hab nämlich noch einen ersatzvan mit edelbrockausrüstung, sollte man da auch die edelbrockspinne mit umbauen, ist nämlich da auch noch drin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vergaser verschmiert ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 w124_200, 30.12.2009
    w124_200

    w124_200 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    das gas kommt NICHT IN den vergaser...!
    (es benutzt keine kanäle, welche auch das benzin benutzt!)

    wenn, dann verschmiert es den "kanal" der durch den Gaser geht (vorallem die Drosselklappe...)...!

    ein fusselfreier lappen mit bremsenreiniger tut da wunder! einfach abwischen und schauen das keine "bröckchen" in den gaser oder öffnungen gelangen!

    gruss Max
     
  4. #3 Martin230TE, 30.12.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber da er einen Vergaser hat, kann eigentlich nur eine Venturi davor sein. Nur für die Funktion kann an der Drosselklappe im Prinzip fast unbegrenzt Dreck sein, Hauptsache die macht auf und zu, und Luft kommt durch.

    Welcher Filter war denn Weg? Mach doch bitte mal ein paar Bilder vom Vergaser und Mischer.

    Gruß
    Martin
     
Thema: Vergaser verschmiert ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergaser verschmiert

    ,
  2. drosselklappe verschmiert

Die Seite wird geladen...

Vergaser verschmiert ? - Ähnliche Themen

  1. Polo 86C Vergaser auf LPG

    Polo 86C Vergaser auf LPG: Guten Tag allesamt, ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Polo künftig mit Gas zu füttern. Der Knackpunkt ist aber die Tatsache das der...
  2. BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser

    BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon länger mit LPG zu tun. Fahre im Alltag seit 2012 und 140tsd km mit einer Prins...
  3. Welche LPG Anlage ist für Kleinwagen mit Vergaser geeignet.

    Welche LPG Anlage ist für Kleinwagen mit Vergaser geeignet.: Hallo, ich möchte einen 2CV vom 1969, mit 2 Zyl. Boxermoter Luftgekühlt mit 16 PS Leistung, eine Venturigasanlage mit Lambdasteuerung einbauen....
  4. Impco 200 C1-18 für 2fach Vergaser

    Impco 200 C1-18 für 2fach Vergaser: Moin war auf einem US Car den ich geschlachtet habe. Der lief nur mit LPG ohne Benzin, ich brauch das Teil nicht. Genaue Bezeichnung weiss ich...
  5. OMVL Anlage für V8 Vergaser - jemand Interesse?

    OMVL Anlage für V8 Vergaser - jemand Interesse?: Hallo, ich habe einen V8 Pontiac 6,6 Liter/Vierfachvergaser, der seit längerem mit einer OMVL Anlage (Zylindertank ca. 44l, Verdampfer R/90E,...