Verdampfer , wie ist er bei euch angeschlossen / mit T-Stück

Diskutiere Verdampfer , wie ist er bei euch angeschlossen / mit T-Stück im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wie ich ja erwähnte war ich beim :cool: . Er meinte das evtl. mein Verdampfer falsch angeschlossen ist, nämlich mit einem T-Stück an den...

  1. Achdu

    Achdu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wie ich ja erwähnte war ich beim :cool: .

    Er meinte das evtl. mein Verdampfer falsch angeschlossen ist, nämlich mit einem T-Stück an den Kühlwasserschläuchen.
    Sein Favorit ist aber eine direkter Anschluss damit es schneller geht.

    Wie sind eure Verdampfer angeschlossen ?
    Direkt oder mit T-Stück ??


    Achdu
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    das kann man so pauschal nicht sagen, was besser ist - Je nach Fahrzeug und Kühlkreislauf kann serielle Einbindung zu Problemen führen.
     
  4. Achdu

    Achdu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Ahh , so dann ,
    ich habe einen Skoda Oktavia 1,6.


    Achdu
     
Thema:

Verdampfer , wie ist er bei euch angeschlossen / mit T-Stück

Die Seite wird geladen...

Verdampfer , wie ist er bei euch angeschlossen / mit T-Stück - Ähnliche Themen

  1. Jeep Srt 8 Prins Anlage 2 Verdampfer, Leistungsprobleme, Motorkontrollleuchte leuchte

    Jeep Srt 8 Prins Anlage 2 Verdampfer, Leistungsprobleme, Motorkontrollleuchte leuchte: Hallo, ich bin im Besitz eine 2007er Srt8 mit Prins Lpg Anlage. Wenn ich auf Benzin fahre ist der Motor schön ruhig, kaum schalte ich auf Gas...
  2. BMW E46 330i Kme Diego mit Goldverdampfer MKL Leuchtet

    BMW E46 330i Kme Diego mit Goldverdampfer MKL Leuchtet: Hallo Leute!! Habe seit 1000km eine KME bei mir drin... vorgestern ging die MKL lampe auf der Autobahn an... Habe dann den Fehlerspeicher...
  3. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  4. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  5. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...