Verdampfer , wie ist er bei euch angeschlossen / mit T-Stück

Diskutiere Verdampfer , wie ist er bei euch angeschlossen / mit T-Stück im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wie ich ja erwähnte war ich beim :cool: . Er meinte das evtl. mein Verdampfer falsch angeschlossen ist, nämlich mit einem T-Stück an den...

1. Achdu

Achdu AutoGasInteressent

Hallo,

wie ich ja erwähnte war ich beim :cool: .

Er meinte das evtl. mein Verdampfer falsch angeschlossen ist, nämlich mit einem T-Stück an den Kühlwasserschläuchen.
    Sein Favorit ist aber eine direkter Anschluss damit es schneller geht.

Wie sind eure Verdampfer angeschlossen ?
    Direkt oder mit T-Stück ??

Achdu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

das kann man so pauschal nicht sagen, was besser ist - Je nach Fahrzeug und Kühlkreislauf kann serielle Einbindung zu Problemen führen.

4. Achdu

Achdu AutoGasInteressent

Ahh , so dann ,
    ich habe einen Skoda Oktavia 1,6.

Achdu

Thema:

Verdampfer , wie ist er bei euch angeschlossen / mit T-Stück

Die Seite wird geladen...

Verdampfer , wie ist er bei euch angeschlossen / mit T-Stück - Ähnliche Themen

1. Jeep Srt 8 Prins Anlage 2 Verdampfer, Leistungsprobleme, Motorkontrollleuchte leuchte

Jeep Srt 8 Prins Anlage 2 Verdampfer, Leistungsprobleme, Motorkontrollleuchte leuchte: Hallo, ich bin im Besitz eine 2007er Srt8 mit Prins Lpg Anlage. Wenn ich auf Benzin fahre ist der Motor schön ruhig, kaum schalte ich auf Gas...
  2. BMW E46 330i Kme Diego mit Goldverdampfer MKL Leuchtet

BMW E46 330i Kme Diego mit Goldverdampfer MKL Leuchtet: Hallo Leute!! Habe seit 1000km eine KME bei mir drin... vorgestern ging die MKL lampe auf der Autobahn an... Habe dann den Fehlerspeicher...
  3. Kühlwasserschläuche am Verdampfer von Prins VSI richtig oder falsch angeschlossen?

Kühlwasserschläuche am Verdampfer von Prins VSI richtig oder falsch angeschlossen?: Hallo Leute! Ich habe an meinem Verdampfer die Membrane getauscht. Nun weiß ich nicht ob die Schläuche vom Kühlsystem wieder richtig...
  4. Verdampfer Schlauch auf Druck

Verdampfer Schlauch auf Druck: Hallo, bei meiner VSI 2, Anlage ist der Verdampfer-Schlauch, also einer der beiden fast schon wie ein Ballon aufgebläht. Normal sieht das nicht...
  5. Kühlwasseranschluß zum Verdampfer

Kühlwasseranschluß zum Verdampfer: Mal ne Frage an euch und zwar zum Anschluß des Verdampfers ans Kühlwassersystem. Mit T Stücke die Leitungen anzapfen die zum Wärmetauscher gehen,...