Verdampfer , wie ist er bei euch angeschlossen / mit T-Stück

Diskutiere Verdampfer , wie ist er bei euch angeschlossen / mit T-Stück im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wie ich ja erwähnte war ich beim :cool: . Er meinte das evtl. mein Verdampfer falsch angeschlossen ist, nämlich mit einem T-Stück an den...

  1. Achdu

    Achdu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ich ja erwähnte war ich beim :cool: .

    Er meinte das evtl. mein Verdampfer falsch angeschlossen ist, nämlich mit einem T-Stück an den Kühlwasserschläuchen.
    Sein Favorit ist aber eine direkter Anschluss damit es schneller geht.

    Wie sind eure Verdampfer angeschlossen ?
    Direkt oder mit T-Stück ??


    Achdu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    4
    das kann man so pauschal nicht sagen, was besser ist - Je nach Fahrzeug und Kühlkreislauf kann serielle Einbindung zu Problemen führen.
     
  4. Achdu

    Achdu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ahh , so dann ,
    ich habe einen Skoda Oktavia 1,6.


    Achdu
     
Thema:

Verdampfer , wie ist er bei euch angeschlossen / mit T-Stück

Die Seite wird geladen...

Verdampfer , wie ist er bei euch angeschlossen / mit T-Stück - Ähnliche Themen

  1. Jeep Srt 8 Prins Anlage 2 Verdampfer, Leistungsprobleme, Motorkontrollleuchte leuchte

    Jeep Srt 8 Prins Anlage 2 Verdampfer, Leistungsprobleme, Motorkontrollleuchte leuchte: Hallo, ich bin im Besitz eine 2007er Srt8 mit Prins Lpg Anlage. Wenn ich auf Benzin fahre ist der Motor schön ruhig, kaum schalte ich auf Gas...
  2. BMW E46 330i Kme Diego mit Goldverdampfer MKL Leuchtet

    BMW E46 330i Kme Diego mit Goldverdampfer MKL Leuchtet: Hallo Leute!! Habe seit 1000km eine KME bei mir drin... vorgestern ging die MKL lampe auf der Autobahn an... Habe dann den Fehlerspeicher...
  3. Prins Verdampfer (E) vorsorglich tauschen?

    Prins Verdampfer (E) vorsorglich tauschen?: Hallo zusammen, in meinem Fahrzeug "Honda CR-V RD8, Baujahr 2005) wurde 2007 eine Prins VSI Gasanlage eingebaut. Diese Gasanlage wurde leider...
  4. Prins VSI Verdampfer / Rep-Kit mit verstärkter Membrane

    Prins VSI Verdampfer / Rep-Kit mit verstärkter Membrane: Hallo zusammen, der Verdampfer meiner Prins VSI Anlage muss überholt werden und ich habe mir dazu den Reparatursatz mit der vermeintlich...
  5. verdampfer getauscht

    verdampfer getauscht: So habe meine kme silber verdampfer gegen einen gold getauscht und nu sagt mir die druckanzeige ca 1,5 bar an. Ist das zu hoch? Habe die schraube...