Verdampfer Version?

Diskutiere Verdampfer Version? im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, welche Verdampfer-Version (VSI 1) sollte es sein, bei einer PRINS-Anlage die Einbau 05/2008 war. Der Typenaufkleber ist nicht mehr lesbar....

1. #1 RAM_Andy, 26.09.2015
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Moin,

welche Verdampfer-Version (VSI 1) sollte es sein, bei einer PRINS-Anlage die [FONT=Tahoma,Helvetica] Einbau 05/2008[/FONT] war.
    Der Typenaufkleber ist nicht mehr lesbar.

Danke schonmal im Voraus

Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: Verdampfer Version?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 26.09.2015
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Müsste mindestens H Sein also unproblematisch.

Gruß Armin

Thema: Verdampfer Version?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi verdampfer versionen

,
  2. prins verdampfer welche version

Die Seite wird geladen...

Verdampfer Version? - Ähnliche Themen

1. SEQUENT Genius Verdampferdruckminderer (LPG Version) nach 41 Monaten Betrieb

SEQUENT Genius Verdampferdruckminderer (LPG Version) nach 41 Monaten Betrieb: Hallo, der Gasdruck war zu niedrig. Mit der OBDII-Schnittstelle konnte ich feststellen, dass die Kurzzeit-Gemischregelung oft in die Begrenzung...
  2. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  3. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...
  4. ist parallele Einbindung des Verdampfer zwingend?

ist parallele Einbindung des Verdampfer zwingend?: Hallo ihr, ich bin bestimmt schon 850.000km auf LPG gefahren, ich hatte im Winter immer eine schwache bis sehr schwache Heizung. In allen Autos...
  5. Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails

Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails: Hallo, ich habe meine alte KME Diego mit einem neuen Verdampfer und neuen Rails ausgestattet. Statt dem alten Gold habe ich jetzt einen Gold...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden