Verdampfer verliert Druck

Diskutiere Verdampfer verliert Druck im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Verdampfer scheint undicht zu sein und zwar am Überdruckventile. Wenn ich den Wagen abstelle...

  1. #1 MarkusST, 17.03.2013
    MarkusST

    MarkusST AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Verdampfer scheint undicht zu sein und zwar am Überdruckventile. Wenn ich den Wagen abstelle kommt am Überdruckschlauch etwas Gas raus. Man hört und riecht es.Beim fahren bleibt der Druck aber stabile. Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampfer verliert Druck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 17.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Am besten den Verdampfer überholen lassen.

    Do kannst auch das Überdruckventil raus schrauben, da kommt eine Feder und da drunter ist der Kolben. (fummelig heraus zu bekommen) :)

    Auf dem Kolben ist ein O-Ring. Der muss erneuert werden. unten der Sitz muss auch gründlich gereinigt werden, dann dürfte es wieder dicht sein/werden.

    Am besten ist aber...Verdampfer raus und komplett überholen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 MarkusST, 17.03.2013
    MarkusST

    MarkusST AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ok Super. Mein alter Umrüster sagte der Verdampfer muss ganz neu. Mittlerweile hat er zu gemacht. Ist vielleicht besser so.
     
Thema: Verdampfer verliert Druck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins lpg verliert Druck

    ,
  2. gasanlage verdampfer Druck verliert

    ,
  3. lpg anlage verliert druck im stand

    ,
  4. prins verdampfer vieviel bar,
  5. prins gasanlage verdampfer verliert gas,
  6. verdampfer verliert luft lpg
Die Seite wird geladen...

Verdampfer verliert Druck - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer verliert immer noch Kühlwasser!

    Verdampfer verliert immer noch Kühlwasser!: Hallo! Ich brauch nun wirklich schnellstmöglich Hilfe im Raum Hameln, da ich meinen Kühlwasserverlust einfach nicht in den Griff bekomme. auch...
  2. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  5. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...