Verdampfer verliert Druck

Diskutiere Verdampfer verliert Druck im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Verdampfer scheint undicht zu sein und zwar am Überdruckventile. Wenn ich den Wagen abstelle...

1. #1 MarkusST, 17.03.2013
    MarkusST

MarkusST AutoGasDazugehöriger

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Verdampfer scheint undicht zu sein und zwar am Überdruckventile. Wenn ich den Wagen abstelle kommt am Überdruckschlauch etwas Gas raus. Man hört und riecht es.Beim fahren bleibt der Druck aber stabile. Danke schon mal für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: Verdampfer verliert Druck. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 17.03.2013
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Am besten den Verdampfer überholen lassen.

Do kannst auch das Überdruckventil raus schrauben, da kommt eine Feder und da drunter ist der Kolben. (fummelig heraus zu bekommen) :)

Auf dem Kolben ist ein O-Ring. Der muss erneuert werden. unten der Sitz muss auch gründlich gereinigt werden, dann dürfte es wieder dicht sein/werden.

Am besten ist aber...Verdampfer raus und komplett überholen.

Gruß Armin

4. #3 MarkusST, 17.03.2013
    MarkusST

MarkusST AutoGasDazugehöriger

Ok Super. Mein alter Umrüster sagte der Verdampfer muss ganz neu. Mittlerweile hat er zu gemacht. Ist vielleicht besser so.

Thema: Verdampfer verliert Druck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins lpg verliert Druck

,
  2. gasanlage verdampfer Druck verliert

,
  3. lpg anlage verliert druck im stand

,
  4. prins verdampfer vieviel bar,
  5. prins gasanlage verdampfer verliert gas,
  6. verdampfer verliert luft lpg
Die Seite wird geladen...

Verdampfer verliert Druck - Ähnliche Themen

1. Verdampfer verliert immer noch Kühlwasser!

Verdampfer verliert immer noch Kühlwasser!: Hallo! Ich brauch nun wirklich schnellstmöglich Hilfe im Raum Hameln, da ich meinen Kühlwasserverlust einfach nicht in den Griff bekomme. auch...
  2. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  3. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...
  4. ist parallele Einbindung des Verdampfer zwingend?

ist parallele Einbindung des Verdampfer zwingend?: Hallo ihr, ich bin bestimmt schon 850.000km auf LPG gefahren, ich hatte im Winter immer eine schwache bis sehr schwache Heizung. In allen Autos...
  5. Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails

Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails: Hallo, ich habe meine alte KME Diego mit einem neuen Verdampfer und neuen Rails ausgestattet. Statt dem alten Gold habe ich jetzt einen Gold...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden