Verdampfer undicht

Diskutiere Verdampfer undicht im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...

  1. #1 Sero-Ces, 29.03.2024
    Sero-Ces

    Sero-Ces AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.03.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag.

    Mein D verdampfer ist undicht, von einem der Messing Ventile tritt gas aus.

    Meine Frage kann man das mit dem Reparatur kit einfach lösen oder lieber komplett wechseln.

    Und wenn wechseln kann man auf einen der anderen wechseln ohne Software oder muss es der gleiche sein.

    Danke Schonmal für die hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampfer undicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ohne Wenn und aber: der Verdampfer gehört in den Schrott!
    Wurde hier schon x-mal durchgekaut das Thema.

    Neuer Verdampfer und gut ist. Zum Einstellen egal ob neu oder überholt muss man eh die Software haben, sonst wird das überhaupt nichts!

    Und zu guter letzt wie immer an alle Neulinge. Eine persönliche Vorstellung wäre vielleicht auch noch ganz nett.
     
Thema:

Verdampfer undicht

Die Seite wird geladen...

Verdampfer undicht - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?

    Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?: Hallo miteinander, in den letzten Wochen hat mein alter Benz plötzlich angefangen, ordentlich Kühlwasser zu verbrauchen. Habe dann auch recht...
  2. Die 2. Prins - Qualitätsprobleme mit undichtem Verdampfer

    Die 2. Prins - Qualitätsprobleme mit undichtem Verdampfer: Hallo, mit einem Wagen (BMW, E38) war ich mit einer Prins von 2007 bis 2018 gute 250.000 km unterwegs. Keine besonderen Probleme. 2x wurden...
  3. Verdampfer KME Diego undicht

    Verdampfer KME Diego undicht: Hallo, Bei meiner KME Diego G3 drückt irgendwo beim Verdampfer Kühlwasser raus. Es tropft von dort auf die unter liegenden Schläuche (Rosa...
  4. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

    KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...
  5. Verdampfer undicht (ein Loch am verdampfer)

    Verdampfer undicht (ein Loch am verdampfer): [ATTACH] Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, und zwar mein Auto hat eine LPG Anlage von der Firma Tartarini und der Verdampfer ist undicht....