Verdampfer undicht

Diskutiere Verdampfer undicht im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich fahre einen Mercedes 230ce mit einer Zavoli Gasanlage. Ich hatte letzte woche 3 mal backfire, bei dem mir der...

  1. #1 Martin230ce, 29.11.2010
    Martin230ce

    Martin230ce AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich fahre einen Mercedes 230ce mit einer Zavoli Gasanlage. Ich hatte letzte woche 3 mal backfire, bei dem mir der Leerlaufschlauch abgefallen ist.
    Jetzt wurde mir in der Werkstatt gesagt, dass am Verdampfer Gas austritt. Er ist also undicht.
    Jetzt suche ich in der Nähe von Würzburg jemanden der eine Zavoli Anlage repariert. Oder kann man das auch alleine machen?
    Übrigens suche ich auch dringend eine Backfire-Klappe, habe aber im internet noch nicht wirklich etwas gefunden wo ich eine bestellen kann.

    Danke schonmal
    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampfer undicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verdampfer undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli verdampfer undicht

    ,
  2. lpg verdampfer undicht

    ,
  3. zavoli zeta undicht

    ,
  4. gasanlage verdampfer undicht,
  5. membram defekt backfire ,
  6. verdampfer zavoli,
  7. último verdampfer undicht,
  8. autogas backfire zavoli,
  9. undichtigkeiten gasanlage verdampfer zavoli alisei,
  10. zavoli verdampfer gas austritt,
  11. lpg zavoli verdampfer defekt,
  12. landi gasanlage verdampfer Kühlwasser,
  13. zavoli zeta überholung,
  14. autogasanlage gasschläuche undicht was tun,
  15. autogas schläuche undicht,
  16. zavoli verdampfer defekt,
  17. zavoli zeta-s autogasanlage undicht,
  18. verdampfer zum unterdruckanschluß undicht,
  19. unterdruckschlauch zum versampfer undicht,
  20. m52b25tu unterdruckanschluß,
  21. lpg öcotec verdampfer undicht,
  22. schlauch am verdampfer undicht,
  23. 0
Die Seite wird geladen...

Verdampfer undicht - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  2. Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?

    Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?: Hallo miteinander, in den letzten Wochen hat mein alter Benz plötzlich angefangen, ordentlich Kühlwasser zu verbrauchen. Habe dann auch recht...
  3. Die 2. Prins - Qualitätsprobleme mit undichtem Verdampfer

    Die 2. Prins - Qualitätsprobleme mit undichtem Verdampfer: Hallo, mit einem Wagen (BMW, E38) war ich mit einer Prins von 2007 bis 2018 gute 250.000 km unterwegs. Keine besonderen Probleme. 2x wurden...
  4. Verdampfer KME Diego undicht

    Verdampfer KME Diego undicht: Hallo, Bei meiner KME Diego G3 drückt irgendwo beim Verdampfer Kühlwasser raus. Es tropft von dort auf die unter liegenden Schläuche (Rosa...
  5. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

    KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...