Verdampfer umrüsten 135kW--> 255kW

Diskutiere Verdampfer umrüsten 135kW--> 255kW im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ist es möglich, den Verdampfer mit einem neuen Absperrventil 8mm auszustatten und so die 255kW Variante zu erzeugen? Oder gibt es noch...

  1. #1 thaistatos, 07.04.2019
    thaistatos

    thaistatos AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,

    ist es möglich, den Verdampfer mit einem neuen Absperrventil 8mm auszustatten und so die 255kW Variante zu erzeugen?
    Oder gibt es noch Unterschiede im Inneren?
    Muss dazu auch der Stutzen, auf den das Abschaltventil aufgeschraubt wird, getauscht werden oder sind die schon alle gleich?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 08.04.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ventilwechsel reicht. Nur aufpassen - meist werden die Ventile mit der Aufnahme verkauft, und die wurde mal geändert. Am besten die alte Aufnahme im VD drin lassen.
     
Thema:

Verdampfer umrüsten 135kW--> 255kW

Die Seite wird geladen...

Verdampfer umrüsten 135kW--> 255kW - Ähnliche Themen

  1. O Ringe Verdampfer umrüsten auf Viton

    O Ringe Verdampfer umrüsten auf Viton: Hallo, die O Ringe auf der Wasserseite lecken. Damit die neuen etwas länger halten, wollte ich schauen, ob es die evtl. auch in Viton gibt. Hat...
  2. Umrüsten von Verdampferanlage auf Direkteinspritzer möglich?

    Umrüsten von Verdampferanlage auf Direkteinspritzer möglich?: Hallo zusammen! ich hätte gerne mal ein paar Informationen von Euch. Ich fahre nun seit über 5 Jahren mit einer PRINS-Anlage und bin eigentlich...
  3. Prins von 2 Verdampfer auf ein 1 Verdampfer umrüsten??

    Prins von 2 Verdampfer auf ein 1 Verdampfer umrüsten??: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin seit Jahren aufmerksamer Leser des Forums. Ich konnte schon jede Menge Probleme mit eurer Hilfe lösen. Nun hab...
  4. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....