Verdampfer Silber oder Gold???

Diskutiere Verdampfer Silber oder Gold??? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute, bis wieviel Kw geht denn nun der Kme Silberverdampfer , bis 180Kw(wenn ich da nix durcheinander haue) oder bis 160 Kw wie es bei AVO...

  1. #1 TheDoctor46, 14.07.2008
    TheDoctor46

    TheDoctor46 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bis wieviel Kw geht denn nun der Kme Silberverdampfer , bis 180Kw(wenn ich da nix durcheinander haue) oder bis 160 Kw wie es bei AVO auf der Seite steht???

    bei meinen panzer ist der silberne verbaut und mein Vater meinte der könnte zu klein sein ,obwohl mein Vectra 155Kw hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampfer Silber oder Gold???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bandit7311, 14.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  4. #3 TheDoctor46, 14.07.2008
    TheDoctor46

    TheDoctor46 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wie im showroom schon geschrieben ,muss mein umrüster einstellungstechnisch noch nachsitzen ,denn zwischen 130 und 160 isser träge geworden (vorher ging er da gut nach vorne)
     
  5. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Haste die Möglichkeit die Daten des Gasgerätes auszulesen?
     
  6. #5 TheDoctor46, 14.07.2008
    TheDoctor46

    TheDoctor46 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich ,hab nur keine ahnung wann ich dazu komme
     
Thema: Verdampfer Silber oder Gold???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silberverdampfer

    ,
  2. kw gold verdampfer

    ,
  3. silver verdampfer bis kw

    ,
  4. technische daten kme gold verdampfer,
  5. silber oder gold verdampfer,
  6. verdampfer silber oder gold 2 5l,
  7. verdampfer gold silber,
  8. kme verdampfer silbergold,
  9. Kme gold silver kw,
  10. kme gold oder silber,
  11. lpg verdampfer gold oder silber?,
  12. kme silber oder gold,
  13. kme gold verdampfer kw,
  14. zwei silber verdampfer,
  15. abgasgutachten autogas,
  16. kme Silber verdampfer wieviel kW,
  17. kme lpg gold oder silver,
  18. gold verdampfer wieviel,
  19. verdampfer kme diego gold
Die Seite wird geladen...

Verdampfer Silber oder Gold??? - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber

    Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber: Hallo zusammen, an meiner BRC Anlage (ca. 8 Jahre alt) ist der Verdampfer defekt. Ich hatte bereits die Dichtungen gewechselt, dabei aber schon...
  2. Verdampfer BRC und KME Silber Turbo

    Verdampfer BRC und KME Silber Turbo: Hallo zusammen, Ich habe aus verschiedenen Autos noch insgesamt 3 gebrauchte Verdampfer, die ich nicht mehr benötige. Die Verdampfer liefen alle...
  3. Silber Verdampfer bei 170ps und 6 zylinder

    Silber Verdampfer bei 170ps und 6 zylinder: Reicht der Silber Verdampfer bei 6 Zylinder 170ps und 6mm Leitung ?bei Vollgas geht der Druck von 1,2 auf 0,8 runter Filter sind neu
  4. Biete KME Silber Verdampfer

    Biete KME Silber Verdampfer: Biete hier einen KME Silber Verdampfer. Ist gebraucht aber dichtungen usw wurden mit hilfe des Rep Kit alles ersetz. Danach habe ich ihn auch...
  5. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...