Verdampfer IG1 Neu oder reparieren???

Diskutiere Verdampfer IG1 Neu oder reparieren??? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! angeblich ist bei meinem Verdampfer eine Dichtung defekt! Haarriss- Habe ab und an Gasgeruch im Wagen. meistens bei kalten Temperaturen....

1. #1 maschö, 24.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2013
    maschö

maschö AutoGasInteressierter

Hallo!

angeblich ist bei meinem Verdampfer eine Dichtung defekt! Haarriss- Habe ab und an Gasgeruch im Wagen. meistens bei kalten Temperaturen.

Der Verdampfer läuft seit ca. 7Jahren und 130.000km!

habe nun 2 Angebote vorliegen:

Dichtung IG1 Verd. unten wechseln lassen für 253€
    oder
    neuen Verdampfer einbauen lassen für 438€

was würden mir die Spezialisten empfehlen?

2. Anzeige

3. #2 Euro-serwis, 26.11.2013
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Hallo
    Neu mit 2-Jahre Garantie
    Mfg
    Euro Service

4. Leo

Leo FragenBeantworter

5. #4 maschö, 27.11.2013
    maschö

maschö AutoGasInteressierter

6. Anzeige

Thema: Verdampfer IG1 Neu oder reparieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdampfer iG1 überholen

Die Seite wird geladen...

Verdampfer IG1 Neu oder reparieren??? - Ähnliche Themen

1. Jeep SRT - EVP500 oder Doppelter Verdampfer ?

Jeep SRT - EVP500 oder Doppelter Verdampfer ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Grand Cherrokee SRT Umrüsten lassen. Nun habe ich zwei Angebote vorliegen. Einmal mit EVP500 (ca. 500 €...
  2. ein oder zwei Verdampfer - wie feststellenß

ein oder zwei Verdampfer - wie feststellenß: Hi, wie kann ich sehen ob ein oder zwei Verdampfer verbaut sind? Anlage ist eine Prins VSI E4
  3. Kabelbruch vom oder zum Verdampfer.

Kabelbruch vom oder zum Verdampfer.: Hallo, ich habe an/bei meinem Verdampfer von Tomasetto auf dem Weg zur Lecho V Max einen Kabelbruch festgestellt. Ist ein sehr "mageres, dünnes...
  4. Kühlwasserschläuche am Verdampfer von Prins VSI richtig oder falsch angeschlossen?

Kühlwasserschläuche am Verdampfer von Prins VSI richtig oder falsch angeschlossen?: Hallo Leute! Ich habe an meinem Verdampfer die Membrane getauscht. Nun weiß ich nicht ob die Schläuche vom Kühlsystem wieder richtig...
  5. Diesen Prins-Verdampfer revidieren oder austauschen?

Diesen Prins-Verdampfer revidieren oder austauschen?: Hi Freunde, ich habe mich schon wo gut wie möglich hier eingelesen, habe aber noch ein paar Fragen zu meinem Prins-Verdampfer: Problem: Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden