--Verdampfer einstellen ???--

Diskutiere --Verdampfer einstellen ???-- im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Alle zusammen.Ich fahre ein Mitsubishi Eclipse der seit ca. 8 Jahren auf Gas läuft ,den ich vor 2 1/2 Jahren Nähe der Holländischen Grenze...

  1. #1 Eclipse Jürgen, 29.08.2009
    Eclipse Jürgen

    Eclipse Jürgen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle zusammen.Ich fahre ein Mitsubishi Eclipse der seit ca. 8 Jahren auf Gas läuft ,den ich vor 2 1/2 Jahren Nähe der Holländischen Grenze Über Ebay :) gekauft habe.

    Bin jetzt selber 70 Tkm mit im gefahren und anfänglich hatte ich starke Probleme mit der Gasanlage die von Bigas ist.Aus Geldmangel und fehlendem vertrauen zu den Werstätten hier in der nähe habe ich die Gasanlage selbst unter die Lupe genommen.
    Dabei habe ich alle Porösen Unterdruckschläuche vom Verdampfer zum Steuergerät und zum Motor neu gemacht.Der Wagen war wie Ausgewechselt und lässt sich seit dem viel viel besser Fahren.
    Aber was mich stört ist das wenn der Wagen auf Gas läuft ich bis ca. 1800 Umdrehungen vorsichtig Gas geben muss sonst bockt er mal mehr und mal weniger.Ab 1800 U. ist das nicht mehr so.Im normalen Fahrbetrieb ist nichts zu spüren wenn man das Gaspedal richtig dosiert.

    Die Kompression auf allen Zylindern beträgt laut mein Druckprüfer 15,9---16 Bar :D
    Die Ventile der Gasanlage habe ich auch gereinigt.
    Weiss jemand Rat oder hatte ein ähnliches Problem ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: --Verdampfer einstellen ???--. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IBIZA 6L, 29.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2009
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.
    Willkommen hier im Forum.
    Hat deine anlage auch gasfilter?
    Wenn ja,sind diese schon einmal erneuert worden?
    Ich kenne Bigasanlagen nicht,deshalb frag ich nach.
    Ansonsten kann das nur Rabemitgas beantworten.

    @Rabemitgas
    Armin,hast du ein Bild vom Filter,der im magnetventil sitzt?
    Ich meine das vorne im motor-raum.Der muss ja klein sein oder?

    cu Ibiza 6L
     
  4. #3 Eclipse Jürgen, 29.08.2009
    Eclipse Jürgen

    Eclipse Jürgen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein Filter (Einwegfilter)hat die Anlage.Der ist bei der Sichtprüfung von innen auch noch sauber gewesen.Mach ihn dann neu--Danke--
    Ich hab von einem neuen Filter gehört der noch besser Weichmacheranteile und Chemiedreck rausfiltert.Will dann gleich ein besseren einbauen weiß aber nicht wehn ich ansprechen kann.

    Gibt es noch ein anderen Filter außer dem zwischen Verdampfer und Gasventile :confused: 8o
     
  5. #4 paashaas, 30.08.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    je nach verdampfer sollte auch in diesem einer sein. Oder vorher ist auch noch einer. Dieser ist ein Fliggfilter. Da sitzt meist der ganze Dreck drin.

    grüße

    Carsten
     
  6. Anzeige

Thema: --Verdampfer einstellen ???--
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi eclipse autogas

    ,
  2. lpg verdampfer einstellen

    ,
  3. bigas verdampfer einstellen

    ,
  4. verdampfer einstellen,
  5. autogas verdampfer einstellen,
  6. lpg gasanlage selber einstellen,
  7. verdampfer lpg einstellen,
  8. e-gas verdampfer einstellen,
  9. lpg verdampfer einstellen kme,
  10. mitsubishi eclipse lpg,
  11. einstellung lpg verdampfer,
  12. verdampfer innen einstellen,
  13. kme verdampfer einstellen lpg,
  14. gasanlage kaufen mitsubishi eclipse,
  15. kann ich meine gasanlage am verdampfer einstellen,
  16. mitsubishi eclipce gasanlage,
  17. mitsubischi eclipse i autogas,
  18. gasanlage verdampfer einstellen,
  19. lpg verdampfer nachstellen,
  20. eclipse lpg,
  21. verdampfer neu einstellen,
  22. verdampfer einstellen kme ,
  23. verdampfer neu einsellen,
  24. lpgforum.de verdampfer einstellen venturi,
  25. mitsubishi eclipse gasanlage
Die Seite wird geladen...

--Verdampfer einstellen ???-- - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  2. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  3. KME nevo sky einstellen

    KME nevo sky einstellen: Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte...
  4. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  5. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...