Verdampfer Druck / Systemdruck einstellen

Diskutiere Verdampfer Druck / Systemdruck einstellen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen ich habe meinen Verdampfer überholt da er undicht war ich würde jetzt mal gerne meinen Systemdruck prüfen nun die Frage ist der...

  1. #1 christianB, 10.03.2010
    christianB

    christianB AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe meinen Verdampfer überholt da er undicht war ich würde jetzt mal gerne meinen Systemdruck prüfen nun die Frage ist der
    Soll druck im Steueregerät hinterlegt, so das ich nur meinen Ist Wert anpassen muss?

    oder kann ich mir das alles sparen weil ich nicht weiss bei welchem Systemdruck das Kennfeld abgestimmt ist weil der Wert nicht im Steuergerät hinterlegt ist?

    bei welchem Druck wird eine Prins VSI im normal fall abgestimmt? Was schreibt Prins vor ?

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 11.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du must den Faktor Idle_Level auslesen und den Verdampfer wieder auf den Wert einstellen.

    Gruß Armin
     
Thema: Verdampfer Druck / Systemdruck einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verdampferdruck einstellen

    ,
  2. prins vsi gasdruck einstellen

    ,
  3. kme verdampfer druck einstellen

    ,
  4. prins vsi druck einstellen,
  5. prins druck einstellen,
  6. verdampfer druck einstellen,
  7. Prins Verdampfer einstellen,
  8. verdampfer druck erhöhen,
  9. prins verdampfer druck einstellen,
  10. autogasanlage druck einstellen,
  11. kme verdampfer einstellen,
  12. kme verdampfer druck erhöhen,
  13. lpg verdampfer einstellen,
  14. gasanlage druck einstellen,
  15. lpg systemdruck einstellen,
  16. lovato verdampferdruck einstellen,
  17. prins verdampferdruck,
  18. kme silver druck erhöhen,
  19. lovato verdampfer überdruck,
  20. lpg verdampfer druck einstellen,
  21. druck einstellen prins,
  22. prins gasdruck erhöhen,
  23. prins vsi verdampfer einstellen,
  24. prins druck einstellen,
  25. prins verdampfer wechseln anlage einstellen
Die Seite wird geladen...

Verdampfer Druck / Systemdruck einstellen - Ähnliche Themen

  1. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  2. Wie hoch Verdampfer Druck BMW N52B30

    Wie hoch Verdampfer Druck BMW N52B30: Hallo liebe Gemeinde, wie hoch sollte der Druck am Verdampfer für den BMW N52B30 Motor sein. Anlage ist eine Prins VSI1 VG
  3. Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss

    Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss: Hallo, wenns da schon was zu gibt: Verzeihung, ich hab nichts gesehen. Hab meinen Hercules Verdampfer erneuert mit dem zugehörigen Umrüstkit für...
  4. VSI 1 - kein Druck im Verdampfer

    VSI 1 - kein Druck im Verdampfer: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Prins VSI 1 bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Angefangen hat es mit dem...
  5. Turbo Verdampfer folgt nicht dem Einlassdruck

    Turbo Verdampfer folgt nicht dem Einlassdruck: Moin Vielleicht kann mich ja mal jemand von der Leitung holen bevor ich vielleicht unnötigerweise einen neuen Verdampfer brauche. Also, der...