Verdampfer Druck / Systemdruck einstellen

Diskutiere Verdampfer Druck / Systemdruck einstellen im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen ich habe meinen Verdampfer überholt da er undicht war ich würde jetzt mal gerne meinen Systemdruck prüfen nun die Frage ist der...

1. #1 christianB, 10.03.2010
    christianB

christianB AutoGasDazugehöriger

Hallo zusammen ich habe meinen Verdampfer überholt da er undicht war ich würde jetzt mal gerne meinen Systemdruck prüfen nun die Frage ist der
    Soll druck im Steueregerät hinterlegt, so das ich nur meinen Ist Wert anpassen muss?

oder kann ich mir das alles sparen weil ich nicht weiss bei welchem Systemdruck das Kennfeld abgestimmt ist weil der Wert nicht im Steuergerät hinterlegt ist?

bei welchem Druck wird eine Prins VSI im normal fall abgestimmt? Was schreibt Prins vor ?

Danke!

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 11.03.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Du must den Faktor Idle_Level auslesen und den Verdampfer wieder auf den Wert einstellen.

Gruß Armin

Thema: Verdampfer Druck / Systemdruck einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verdampferdruck einstellen

,
  2. prins vsi gasdruck einstellen

,
  3. kme verdampfer druck einstellen

,
  4. prins vsi druck einstellen,
  5. prins druck einstellen,
  6. verdampfer druck einstellen,
  7. Prins Verdampfer einstellen,
  8. verdampfer druck erhöhen,
  9. prins verdampfer druck einstellen,
  10. autogasanlage druck einstellen,
  11. kme verdampfer einstellen,
  12. kme verdampfer druck erhöhen,
  13. lpg verdampfer einstellen,
  14. gasanlage druck einstellen,
  15. lpg systemdruck einstellen,
  16. lovato verdampferdruck einstellen,
  17. prins verdampferdruck,
  18. kme silver druck erhöhen,
  19. lovato verdampfer überdruck,
  20. lpg verdampfer druck einstellen,
  21. druck einstellen prins,
  22. prins gasdruck erhöhen,
  23. prins vsi verdampfer einstellen,
  24. prins verdampfer wechseln anlage einstellen,
  25. prins vsi druck
Die Seite wird geladen...

Verdampfer Druck / Systemdruck einstellen - Ähnliche Themen

1. Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails

Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails: Hallo, ich habe meine alte KME Diego mit einem neuen Verdampfer und neuen Rails ausgestattet. Statt dem alten Gold habe ich jetzt einen Gold...
  2. KME Verdampfer mit High Flow Druckregler optimieren?

KME Verdampfer mit High Flow Druckregler optimieren?: Hat schon jemand versucht, den Druckregler in ähnlicherweise wie den neuen High Flow Druckregler zu optimieren? kme 823000007 liefert über...
  3. Unterdruck an Verdampferschraube???

Unterdruck an Verdampferschraube???: Hi, habe heute zufällig festgestellt, dass an der Einstellschraube für den Druck meines KME-Silver Verdampfers Luft angesaugt wird.8o Wenn man...
  4. BRC SQ 24 Verdampfer Druck zu hoch

BRC SQ 24 Verdampfer Druck zu hoch: Hallo liebe Leute. Ich habe mir einen Passat 1.8T mit einer SQ24 gekauft. Soweit bin ich auch zufrieden doch die Gasanlage läuft nicht...
  5. Gasdruck zu niedrig - Lässt sich nicht am Verdampfer einstellen

Gasdruck zu niedrig - Lässt sich nicht am Verdampfer einstellen: Hallo liebe Community, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meine Landi Renzo Gasanlage mit Li02 Verdampfer und hoffe, dass ihr mir helfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden