Verdampfer/-druck Problem

Diskutiere Verdampfer/-druck Problem im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Freunde, ich haben seit kurzem folgendes Problem. An meinem E39 VFL 520i ist oberhalb des Verdampfers der dicke Schlauch...

1. #1 Lahmacun, 15.11.2015
    Lahmacun

Lahmacun AutoGasInteressent

Hallo liebe Freunde,

ich haben seit kurzem folgendes Problem.

An meinem E39 VFL 520i ist oberhalb des Verdampfers der dicke Schlauch abgesprungen. Habe den Schlauch anschließend mit einer Schraubschelle erneut wieder befestigt und angenommen das Problem hätte sich erledigt, aber leider falsch gedacht.

Sobald der Wagen versucht auf Gas umzuspringen, stirbt der Motor ab. Daraufhin habe ich die Anlage an Bexprins angeschlossen und es erschien die Meldung, dass der Druck zu hoch ist. Habe dann den Druck an der Anlage runter geschraubt auf 2.0 Bar und der Wagen lief dann auch, bis zum nächsten Morgen, dann kam erneut die Meldung das der Druck zu hoch ist. Langsam bin ich echt am verzweifeln.

Anhänge:

• image.png
      image.png
      Dateigröße:
      368,5 KB
      Aufrufe:
      400
  2. Anzeige

Schau mal hier: Verdampfer/-druck Problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 24.11.2015
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Da wirst wohl den Verdampfer mal überholen müssen - oder wenns ein älterer ist, besser gg einen Neuen austauschen.
    Der lässt wohl flüssiges Gas durch.

Thema: Verdampfer/-druck Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drück stage lpg

,
  2. ig1 verdampfer druck schwankt

,
  3. ig1 verdampfer druck zu hoch

Die Seite wird geladen...

Verdampfer/-druck Problem - Ähnliche Themen

1. Seat Ibiza LPG macht seit Monaten Probleme

Seat Ibiza LPG macht seit Monaten Probleme: Moin liebe LPG Freunde, ich bin mittlerweile etwas ratlos. Seit 6 Monaten bin ich dabei und habe mich hier und da umgehört. Aber erstmal die...
  2. BMW E30 523i - BRC Anlage Probleme

BMW E30 523i - BRC Anlage Probleme: Hallo Zusammen, ich hoffe das ist die richtige Rubrik. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich, dass einer von euch mir hier...
  3. DLM Probleme

DLM Probleme: Hallo, ich bin neu hier, habe mir kürzlich einen Cadillac CTS 3,6 mit einer PRINS DLM gekauft. Aktuell habe ich das Problem das mein Auto im...
  4. Fabia mit Voltran und evtl. Probleme mit Sensormasse

Fabia mit Voltran und evtl. Probleme mit Sensormasse: Hallo, bei meinem Skoda Fabia Bj 2009 mit einer Voltran Anlage, habe ich wohl ein Problem mit der Sensormasse.Muss dazu sagen, bin nicht der...
  5. Startprobleme bei einem Golf 6 BiFuel.

Startprobleme bei einem Golf 6 BiFuel.: Hallo, ich möchte mich entschuldigen, falls mein Text nicht ganz korrekt ist, da ich die deutsche Sprache nicht beherrsche und Google Translate...