Verdampfer/-druck Problem

Diskutiere Verdampfer/-druck Problem im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Freunde, ich haben seit kurzem folgendes Problem. An meinem E39 VFL 520i ist oberhalb des Verdampfers der dicke Schlauch...

  1. #1 Lahmacun, 15.11.2015
    Lahmacun

    Lahmacun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde,


    ich haben seit kurzem folgendes Problem.


    An meinem E39 VFL 520i ist oberhalb des Verdampfers der dicke Schlauch abgesprungen. Habe den Schlauch anschließend mit einer Schraubschelle erneut wieder befestigt und angenommen das Problem hätte sich erledigt, aber leider falsch gedacht.


    Sobald der Wagen versucht auf Gas umzuspringen, stirbt der Motor ab. Daraufhin habe ich die Anlage an Bexprins angeschlossen und es erschien die Meldung, dass der Druck zu hoch ist. Habe dann den Druck an der Anlage runter geschraubt auf 2.0 Bar und der Wagen lief dann auch, bis zum nächsten Morgen, dann kam erneut die Meldung das der Druck zu hoch ist. Langsam bin ich echt am verzweifeln.
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      368,5 KB
      Aufrufe:
      324
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampfer/-druck Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 24.11.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.611
    Zustimmungen:
    1.040
    Da wirst wohl den Verdampfer mal überholen müssen - oder wenns ein älterer ist, besser gg einen Neuen austauschen.
    Der lässt wohl flüssiges Gas durch.
     
Thema: Verdampfer/-druck Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drück stage lpg

    ,
  2. ig1 verdampfer druck schwankt

    ,
  3. ig1 verdampfer druck zu hoch

Die Seite wird geladen...

Verdampfer/-druck Problem - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Steuergerät / Umschalter

    Probleme mit Steuergerät / Umschalter: Hallo Leute, ich habe echt ein merkwürdiges Problem. Dazu habe ich bereits einen Thread eröffnet, möchte aber nochmal in diesem hier die weiteren...
  2. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  3. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  4. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  5. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...