Verdampfer defekt?

Diskutiere Verdampfer defekt? im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, kann mir jemand sagen, ob bei diesem gebraucht gekauften Verdampfer eine Reinigung mit Dichtungswechsel reicht oder ob er Schrott ist? Im...

  1. #1 El Pege, 18.01.2019
    El Pege

    El Pege AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann mir jemand sagen, ob bei diesem gebraucht gekauften Verdampfer eine Reinigung mit Dichtungswechsel reicht oder ob er Schrott ist? Im Gasbereich ist ja kräftige Korrosion erkennbar (Die andere Seite des Gehäuses sieht noch gut aus)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampfer defekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 18.01.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Da kannst jetzt zwei Stunden rumputzen und er funktioniert uU immer noch nicht Mechanische Teile sind auch nicht alle im Ü Satze enthalten.
    Rechne ich da jetzt den Arbeitsaufwand und das Risiko inkl Ein/Ausbau, Ärger ist das ein klarer: WEGSCHMEIß
    Gibt aber Leute, die alles um jeden Preis erhalten müssen, koste es was es wolle.....die doktoren da evtl wochenlang rum bevor sie doch nen Neuen kaufen, für 80€ sowas....
     
  4. #3 El Pege, 18.01.2019
    El Pege

    El Pege AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke. Dann ist das ein Fall von "Wer billig kauft, kauft zweimal". Hätte nicht gedacht, daß ein Verdampfer von innen so vergammelt sein kann. Ich hatte vor Jahren einen Venturi-Verdampfer von BRC überholt, der hatte null Korrosion innen.
     
  5. #4 V8gaser, 19.01.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Das ist recht unterschiedlich. Ich mach auch manchmal Prins VD auf - die einen wandern gleich von der Hand in den Müll, die Anderen dürfen noch mal
    Aber diese billigen Dinger- Zavoli, BRCs usw....Tonne. Der Eine oder Andere wird sofort wieder jammern wie man nur kann - popel ich da ne Stunde rum, wars schon zu teuer.
     
  6. Anzeige

Thema:

Verdampfer defekt?

Die Seite wird geladen...

Verdampfer defekt? - Ähnliche Themen

  1. PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert

    PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert: Hallo liebes Forum, im vergangenen Herbst habe ich meinen Original-Verdampfer (auf Verdacht - also vielleicht unnötig) 1:1 erneuern/austauschen...
  2. Verdampfer ist defekt

    Verdampfer ist defekt: Mein Verdampfer ist defekt, Fehler ist gefunden und auseinander gebaut. Möchte jetzt ein Reparatursatz bestellen, weiß aber nicht welcher für...
  3. Verdampfer defekt? Reparauranleitung?

    Verdampfer defekt? Reparauranleitung?: Habe den BRC Tecno-Verdampfer siehe Foto. Der ist nun über 9 Jahre alt und 168Tkm gelaufen. In letzter Zeit habe ich beim Beschleunigen aus...
  4. Verdampfer bei Landi-Renzo-Anlege defekt ?

    Verdampfer bei Landi-Renzo-Anlege defekt ?: Hallo Landi-Renzo Fahrer, habe 4 neue Injektoren eingebaut und die Anlage automatisch neu kalibriert. Lief anfangs gut. Jetzt ruckelt der Motor...
  5. Landi Renzo, verdampfer defekt?

    Landi Renzo, verdampfer defekt?: Hallo, habe hier einiges über defekte verdampfer gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher ob es zu meinem fehlerbild passt. Ich habe einen Audi...