Verdampfer defekt?

Diskutiere Verdampfer defekt? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hy @ all, hab da mal ne Fräge, seid kurzem nahm ich Gasgeruch im Wageninneren war:(.Konnte aber die Ursache nicht feststellen, bis ich ein paar...

  1. #1 jeepneuling808, 19.10.2010
    jeepneuling808

    jeepneuling808 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hy @ all,
    hab da mal ne Fräge,
    seid kurzem nahm ich Gasgeruch im Wageninneren war:(.Konnte aber die Ursache nicht feststellen, bis ich ein paar Tage später einen Kühlwasserschlauch am Verdampfer wechseln musste. Hier stellte ich fest das aus einem kleinen Loch am Verdampfer (ca. 1mm Durchmesser) Gas austritt.:eek:
    Hat jemand eine Ahnung was da defekt ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampfer defekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 19.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
Thema: Verdampfer defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdampfer defekt lpg

    ,
  2. lpg verdampfer undicht

    ,
  3. autogas verdampfer defekt

    ,
  4. verdampfer autogas defekt,
  5. verdampfer tauschen,
  6. lpg verdampfer defekt,
  7. gasverdampfer,
  8. verdampfer defekt,
  9. lpg verdampfer tauschen,
  10. verdampfer kaputt lpg,
  11. gasverdampfer golf lpg defekt was kostet die Reparatur,
  12. gasverdampfer golf lpg defekt,
  13. Autogas Verdampfer undicht,
  14. gasverdampfer defekt,
  15. lpg gas verdampfer defekt,
  16. defekter verdampfer lpg wie erkennen,
  17. gas verdampfer defekt,
  18. lpg verdampfer defekt feststellen,
  19. e-g@s lpg www.lpgforum.de,
  20. lpg gas schläuche kaputt,
  21. wie feststellen welchen verdampfer autogas,
  22. verdampfer autogas defekt ökotec,
  23. lpg verdampfer tausch kosten,
  24. probleme beim verdampfer tausch,
  25. defekter verdampfer lpg
Die Seite wird geladen...

Verdampfer defekt? - Ähnliche Themen

  1. PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert

    PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert: Hallo liebes Forum, im vergangenen Herbst habe ich meinen Original-Verdampfer (auf Verdacht - also vielleicht unnötig) 1:1 erneuern/austauschen...
  2. Verdampfer ist defekt

    Verdampfer ist defekt: Mein Verdampfer ist defekt, Fehler ist gefunden und auseinander gebaut. Möchte jetzt ein Reparatursatz bestellen, weiß aber nicht welcher für...
  3. Verdampfer defekt? Reparauranleitung?

    Verdampfer defekt? Reparauranleitung?: Habe den BRC Tecno-Verdampfer siehe Foto. Der ist nun über 9 Jahre alt und 168Tkm gelaufen. In letzter Zeit habe ich beim Beschleunigen aus...
  4. Verdampfer bei Landi-Renzo-Anlege defekt ?

    Verdampfer bei Landi-Renzo-Anlege defekt ?: Hallo Landi-Renzo Fahrer, habe 4 neue Injektoren eingebaut und die Anlage automatisch neu kalibriert. Lief anfangs gut. Jetzt ruckelt der Motor...
  5. Landi Renzo, verdampfer defekt?

    Landi Renzo, verdampfer defekt?: Hallo, habe hier einiges über defekte verdampfer gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher ob es zu meinem fehlerbild passt. Ich habe einen Audi...