Verdampfer BRC brc at90 - 100KW - hat der noch Reserven für 117KW

Diskutiere Verdampfer BRC brc at90 - 100KW - hat der noch Reserven für 117KW im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forumsmitglieder, hat jemand Erfahrungen bezüglich der Leistungsreserve am BRC Verdamper AT90 100KW. Ich habe eine gebrauchte BRC Just mit...

  1. #1 lunaluna, 10.05.2012
    lunaluna

    lunaluna AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsmitglieder,
    hat jemand Erfahrungen bezüglich der Leistungsreserve am BRC Verdamper AT90 100KW.

    Ich habe eine gebrauchte BRC Just mit dem Verdampfer bekommen können.

    Die Anlage soll einen 117KW Motor betreiben, daher tauchen ein paar Fragen auf:
    - hat der BRC Verdamper AT90 100KW Reserven für 117KW
    - kann man den Verdampfer selber auf eine höhere Gasabgabe umbauen - ggf. mir passendem Rep-Kit - bei den Prins Verdampfern geht das ja recht einfach mit einem 8mm statt 6mm Anschluss/Ventil

    Mit besten Grüßen,
    Jens
     
  2. Anzeige

  3. #2 lunaluna, 16.05.2012
    lunaluna

    lunaluna AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgend jemand Erfahrungen mit dem BRC Verdampfer?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, ich habe einen 124er 300TE 4-Matik mit ner Just in der Kundschaft; der geht einwandfrei mit dem Verdampfer (hat 179PS).
    Bei den AT90 Verdampfern brauchst auch nur nen anderen Anschlußnippel für ne 8er Leitung nehmen, falls das überhaupt nötig ist.
     
  5. #4 lunaluna, 16.05.2012
    lunaluna

    lunaluna AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank 540V8 - auf so eine Antwort habe ich gehofft...!!!
     
  6. Anzeige

Thema: Verdampfer BRC brc at90 - 100KW - hat der noch Reserven für 117KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparatursatz verdampfer brc

    ,
  2. reparatursatz verdampfer brc 100kw

    ,
  3. brc reparaturset 90

    ,
  4. verdampfer anschlüsse brc at 90 was,
  5. at90 verdampfer schnittbild,
  6. brc at90 erfahrungen,
  7. brc verdampfer reparatursatz,
  8. Brc at 90,
  9. brc verdampfer bis 100 ps,
  10. brc verdampfer Anschlüsse,
  11. brc gasanlage verdampfer ,
  12. brc anschluss kühlwasser,
  13. brc at90,
  14. brc 100kw,
  15. brc verdampfer geräusche,
  16. reparatur brc verdampfer,
  17. brc-verdampfer,
  18. brc gasanlage verdampfer bis 100 kw,
  19. welchen verdampfer brc just,
  20. überdruckventil brc anlage
Die Seite wird geladen...

Verdampfer BRC brc at90 - 100KW - hat der noch Reserven für 117KW - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  4. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...
  5. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...