verbrennungsaussetzer im Gasbetrieb

Diskutiere verbrennungsaussetzer im Gasbetrieb im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, Bin seit kurzem hier angemeldet. ich fahre einen Clk 240 w209 Bj 2003 mit einer Vogels Gasanlage. ich habe folgendes Problem: Wenn ich...

  1. #1 clk 385, 22.02.2017
    clk 385

    clk 385 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Bin seit kurzem hier angemeldet.
    ich fahre einen Clk 240 w209 Bj 2003 mit einer Vogels Gasanlage.
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Gasbetrieb z.b. auf der Autobahn fahre ist erstmal alles Ok mach einer kurzen zeit geht die MKL an und der Wagen verliert an Leistung ( die Geschwindigkeit geht runter und er nimmt kaum noch Gas an selbst wenn ich das Pedal durchdrücke) wenn ich dann rechts anhalte ruckelt der Wagen stark im stand danach mach ich den Wagen aus ziehe den Schlüssel raus starten das Auto wieder und schalte auf Benzin um. Ich habe den Fehler auslesen lassen es sind Verbrennungsaussetzer im 4 Zylindern.
    Zündkerzen wurden gewechselt und neue Kats sind auch drin, eine Gasinspektion mit Filterwechsel und Injektorenreinigung habe ich auch schon machen lassen leider wurde nicht wirklich was besser. Der Meister habe mir gesagt es könnte an den Zündspulen oder Zündkabeln liegen, er ist sich aber da nicht sicher.
    Hinzu kommt noch das der wagen leistungsverlust hat und manchmal unter 2000 umdrehung hört man ein Geräusch das hört sich an wie ein kratzen. Was mir noch aufgefallen ist ist das mein Auto im Gasbetrieb manchmal für kurze zeit kein gas animmt dann drücke ich fester auf Gaspedal, dann geht es wieder ( das kommt aber eher selten vor ).
    ich bedanke mich im voraus und hoffe das mir geholfen werden kann da ich nichts auf Verdacht wechseln will.
     
  2. Anzeige

Thema: verbrennungsaussetzer im Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrennungsaussetzer im gasbetrieb Opel mokka

    ,
  2. verbrennungsaussetzer im gasbetrieb

    ,
  3. Chevrolet epica zündaussetzer

    ,
  4. lpg Verbrennungsaussetzer
Die Seite wird geladen...

verbrennungsaussetzer im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. M54 mit Prins VSI 1.0 - temperaturabhängige Verbrennungsaussetzer

    M54 mit Prins VSI 1.0 - temperaturabhängige Verbrennungsaussetzer: Hallo zusammen, Ich bin Johannes und habe mich neu im Forum angemeldet, da ich ein wenig Hilfestellung mit meinem 320i mit Prins LPG Anlage...
  2. Verbrennungsaussetzer ohne ende Gemisch zu mager usw...

    Verbrennungsaussetzer ohne ende Gemisch zu mager usw...: Hallo zusammen, ich drehe bald durch mit meiner Prins VSI, mein Bauauto 320i E46 BMW Bj2002 2,2l M54 170PS habe es nun seit 100Tkm nun macht...
  3. Temperaturabhängige Verbrennungsaussetzer

    Temperaturabhängige Verbrennungsaussetzer: Hallo liebe Mitstreiter! Fahre seit 2012 einen BMW X3 E83 als 3,0si mit einer KME Diego G3 und MagicJet-Düsen bisher ohne Probleme, bis auf...
  4. Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2

    Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2: Sehr geehrte Freunde, ich habe ein großes Problem mit meinem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi BJ 2006 mit LPG Anlage. Seit 4 Monaten leuchtet die...
  5. Verbrennungsaussetzer Zylinder 5 Mercedes M273

    Verbrennungsaussetzer Zylinder 5 Mercedes M273: Morgen, mich plagt momentan ein Problem bei dem ich nicht so recht voran komme. Kurze Vorgeschichte, Fahrzeug Mercedes E500 S211 mit M273 Motor,...