verbrauchsanzeige und Bordcomp. zeigen auf Gas mehr an!

Diskutiere verbrauchsanzeige und Bordcomp. zeigen auf Gas mehr an! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Original von do27 was zeigt der BC auf Gas ? Der BC zeigt auf Gas zwischen 7,0 - 8,0 Liter an, je nach Tagesform.

  1. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Der BC zeigt auf Gas zwischen 7,0 - 8,0 Liter an, je nach Tagesform.
     
  2. Anzeige

  3. do27

    do27 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    na pa?t doch ,.....

    er zeigt auf LPG ca. den Wert der sonst auf Benzin "durchgeht ".

    K?nnte man von einer recht passenden Adaption ausgehen .

    Sieht aus als wenn er auf der etwas fetten Seite l?uft auf LPG ,was ja bekanntlich besser ist . Deshalb scheint er ein wenig abzumagern ,was wiederum mit einem etwas geringerem Durchschnittverbrauch zu Benzin im BC "dargestellt" wird .

    Er kann dir doch nicht anzeigen ,z.B.deine 10,4 Liter/100 km

    Denn um wieviel die LPG Anlage mehr einspritzt wei? er ja nicht .
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte ja geschrieben das ich davon ?berzeugt bin das meine Anlage sehr gut auf meinen Motor abgestimmt ist.

    Ich hatte das Statement von "DaMan" nur so interpretiert das es m?glich w?re das der BC im Gasbetrieb einen reellen Wert anzeigen w?rde, wenn das Benzinkennfeld nahe an dem der Gasanlage ist.
     
Thema: verbrauchsanzeige und Bordcomp. zeigen auf Gas mehr an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrauchsanzeige auf gas niedrig

    ,
  2. verbrauchsanzeige autogas

    ,
  3. gasanlage anzeige momentan verbrauch

Die Seite wird geladen...

verbrauchsanzeige und Bordcomp. zeigen auf Gas mehr an! - Ähnliche Themen

  1. Verbrauchsanzeige für Benzin- und Gasbetrieb?

    Verbrauchsanzeige für Benzin- und Gasbetrieb?: Hallo, fahre seit kurzem einen Jeep Grand Cherokee SRT8 EZ 9/14, der schon vom Vorbesitzer auf LPG umgerüstet wurde. Fährt einwandfrei. Im...
  2. verbrauchsanzeige des BC bei LPG /Vectra C 2.2 direkt z22yh

    verbrauchsanzeige des BC bei LPG /Vectra C 2.2 direkt z22yh: Zwar ist es hübsch dass man mit dem BC, CID (und all den Abkürzungen) Verbrauch angezeigt kriegen kann, und Navi und Radio per LK bedienen. Aber...
  3. Verbrauchsanzeige Benzin und Gasverbrauch

    Verbrauchsanzeige Benzin und Gasverbrauch: Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert von der Verbrauchsanzeige (Benzin) zum tatsächlichen Gasverbrauch. Mein A4 Avant hat konstant einen...
  4. Verbrauchsanzeige VSi 2

    Verbrauchsanzeige VSi 2: Moinsen. Da die Verbrauchsanzeige des alten eckigen Umschalters ja voll für den Popo ist (funktioniert rein digital - ganz oder gar nicht), hier...
  5. Gas Verbrauchsanzeige-Wackelkontakt?

    Gas Verbrauchsanzeige-Wackelkontakt?: Hallo Ihr Lieben, ich fahre jetzt seit einer Woche einen Skoda Roomster mit einer Prince Gasanlage. An anderer Stelle habe ich gelesen, daß man...