verbrauche ich zuviel ??

Diskutiere verbrauche ich zuviel ?? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, also bin neu hier und habe seit etwas über einer woche einen gebrauchten ford benziner mit lpg gas. also der erstbesitzer hatte das mal...

  1. jessi

    jessi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also bin neu hier und habe seit etwas über einer woche einen gebrauchten ford benziner mit lpg gas. also der erstbesitzer hatte das mal umrüsten lassen. der vorbesitzer meinte er fährt mit einer ladung bis zu 400 km . und auch im web wenn ich schaue wieviel man damit im durchnschnitt fahren kann kommt 400km vor.
    aber wir sind nur um die 200 km damit gekommen. davon ca. 100 km autobahn allerdings nur bis 120kmh gefahren. schalte auch in der stadt immer recht früh hoch. allerdings hat unser auto mit seiner 1,6 l maschiene schnell hohe drehzahlen. was auf der autobahn immer blöd ist da nur 5 gang schaltung.
    könnte es wirklich nur daran gelegen haben? bei 120 km/h hat der so um die 3,5 T /U .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    55
    Hallo und willkommen. Hast Du den Gastank wirklich leer gefahren ( bis er auf Benzin zurückschaltet) oder Dich von der ungenauen Tankanzeige veräppeln lassen?

    Zu Deiner Überschrift: ob Du zuviel brauchst, kann ich nicht beurteilen......weiß nicht was Du so trinkst am Tag....
     
  4. #3 Gegenwind, 20.09.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    3
    Musst mehrere Male tanken bis da eine Tendenz draus wird...
    Was für Anlage ist drin ?
     
  5. jessi

    jessi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja hatte schon gelesen, dass die anzeige gerne mal leer zeigt obwohl sie noch gefüllt ist, aber ich habe geschaut ab wann der benzin regler runter geht.
    wir haben ne A-KME drin . aber das ist schon ein heftiger unterschied zwischen 400km und 200 km schaffen. oder nicht ?
     
  6. #5 mawi2012, 21.09.2016
    mawi2012

    mawi2012 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    30
    Klar ist, das ein 1,6er nicht wesentlich über 10 Liter verbrauchen sollte. Wenn der Wagen plötzlich doppelt soviel Kraftstoff verbrennen müsste, würde der Motor wahrscheinlich gar nicht mehr laufen. Würde also auf ein Undichtigkeit schließen lassen, welche man aber im Normalfall auch am Geruch erkennen müsste.

    Also erst einmal zweifelsfrei den Verbrauch auf Benzin und Gas bestimmen, auf Gas darf der auch gern 20% höher als auf Benzin sein.

    Was der Vorbesitzer so erzählt, darauf kann man leider nicht viel geben.
     
  7. #6 der alex, 26.09.2016
    der alex

    der alex AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    also bei mir ist die anzeige bereits nach 200-250 km auf rot, dann fahre ich aber noch mal 300 bis das gas aufgebraucht ist...
     
  8. Anzeige

Thema:

verbrauche ich zuviel ??

Die Seite wird geladen...

verbrauche ich zuviel ?? - Ähnliche Themen

  1. Kann man Gas und Benzin parallel verbrauchen?

    Kann man Gas und Benzin parallel verbrauchen?: Hey zusammen, ich hoffe ich bekomme hier ein paar hilfreiche Tipps, Erklärungen und Hinweise, da ich sonst bald verrückt werde mit meinem "Löwen"....
  2. Verbrauche im gasbetrieb weiter benzin....

    Verbrauche im gasbetrieb weiter benzin....: HalloIch habe eine ökoteck in meinem opel frontera 3.2 l verbaut.Sie hat ewig gut funktioniertIn diesem winter hat sie angefangen zu...
  3. Fortschritt oder Verbraucher verdummung??

    Fortschritt oder Verbraucher verdummung??: DB605 (aus der Messerschmitt ME (BF109) Mercedes Motor V12 mit Turboaufladung, Benzindirekteinspritzung, 4 Ventiltechnik. Mercedes Benz...
  4. Zu hohe Verbräuche/Kosten

    Zu hohe Verbräuche/Kosten: Diese hohen Verbräuche / Kosten können doch nicht normal sein?!? SUZUKI Ignis * 61 kw * Bj. Nov. 2000 * Laufleistung 115.000 km 2005 - wurde mit...
  5. Verbrauche zu viel Gas

    Verbrauche zu viel Gas: hy Leute habe seid einigen Wochen mit meine Gasanlage, sie verbraucht zu viel ca 11-13 Lieter auf 100 Km. Es ist eine KME Diego 3 Anlage. Kann man...