Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein Seat Altea braucht im Benzinbetrieb max. 9,5 l je nach Fahrweise. Beim Gasbetrieb liegt der Durchschnitt bei 13 l :confused:. Ist...

  1. #1 Myrikos, 22.07.2008
    Myrikos

    Myrikos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Seat Altea braucht im Benzinbetrieb max. 9,5 l je nach Fahrweise. Beim Gasbetrieb liegt der Durchschnitt bei 13 l :confused:. Ist dies noch normal? Ich hätte so mit 11. 5 l gerechnet, das wären dann 20 % Mehrverbrauch... Kann man da was machen, ist das noch im Toleranzbereich, kann man das einstellen, zurück zum Händler?

    Gruß Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verbrauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f1msge

    f1msge AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Denke schon das man da noch etwas einstellen kann.Würde an deiner stelle nochmal zum Umrüster Fahren und neu einstellen lassen.(vermute mal das deine Anlage zu Fett eingestellt ist).Welchen Gasgemisch Tankst Du eigentlich z.B Bei 95/5 soll man ja schon 1l mehr verbrauchen.
     
  4. #3 Rabemitgas, 22.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich denke eher das die Anlage zu mager eingestellt ist, wenn der Verbrauch zu hoch ist.

    Gruß Armin
     
  5. #4 Mr.Legend, 23.07.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Zu mager eingestellt, hab ich mir auch schon sagen lassen, bei so hohem Mehrverbrauch!

    Wie lange ist die Anlage denn drin (die wievielte Tankfüllung)? Anfangs kannst Du nämlich keine gesicherten Angaben zum Verbrauch machen und dann kann das Bild trügen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  2. Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin

    Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...
  3. Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?

    Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?: Hallo zusammen, bei meiner Etade S ist mir aufgefallen, dass der Verdampfer schwer über 60 Grad kommt, während die Motortemperatur schon bei 89...
  4. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....
  5. Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??

    Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??: Hi Leute, BIGAS-Anlage Wodurch kann es noch zu einem stark erhöhten Verbrauch kommen obwohl Druckregler ok, Injektoren ok,...