Verbrauch zu hoch ! 3,0 mm Düsen zu groß ?

Diskutiere Verbrauch zu hoch ! 3,0 mm Düsen zu groß ? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Haber vor kurzem eine kme anlage mit einem bekannten eingebaut. Der hat die düsen auf 3 mm aufgebohrt, der wagen fährt auch super nur er...

  1. #1 solin99, 21.08.2008
    solin99

    solin99 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Haber vor kurzem eine kme anlage mit einem bekannten eingebaut. Der hat die düsen auf 3 mm aufgebohrt, der wagen fährt auch super nur er verbraucht ein bissl viel : mit 50 l komm ich nur 3550 km weit. Kann das an den zu großen düsen liegen ? kann mir jemand meine bohrlochgrösse nennen ? hab einen e46 320 l 6 zyl. ? danke schonmal .mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tomek81, 21.08.2008
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    und was ist den jetzt an deinem verbrauch zu hoch? ich würde behaupten er verbraucht 10 liter zu wenig auf 100km.
     
  4. #3 solin99, 22.08.2008
    solin99

    solin99 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Lustig... Ich meine natürlich mit 50 l komm ich 350 km weit :-)
     
  5. takagi

    takagi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Hallo,

    die Düsengrösse hängt von der Leistung pro Zylinder ab. Wieviel PS / Zylinder hat er denn?

    Ausserdem würde ich nicht unbedingt auf die Düsengrösse schließen, wenn der Verbrauch zu hoch ist. Kannst Du mal Bilder vom Einbau und den Softwareeinstellungen posten?

    Gruß
    takagi
     
  6. #5 Gasheini, 29.08.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei mir funktioniert der Screenshot nicht...
    :confused:
     
  7. #6 Dieselpapst, 29.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    So pie mal Daumen würde ich sagen bei einem 2 Liter-6 Zylinder bissel reichlich große Düsen . Da hat wohl einer den falschen Teiler benutzt und mit "4" gerechnet ...:confused:

    Ohne die Leistung zu kennen, ebenfalls pie mal Daumen, bei 333ccm Zylinderinhalt und einer BMW-typischen Literleistung würde ich runde 2,2-2,4mm als richtig einschätzen .

    Heiko
     
  8. #7 solin99, 02.09.2008
    solin99

    solin99 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    also : es ist ein 2,0 liter 6 zylinder mit 110 ps ..
     
  9. #8 morrpheus, 02.09.2008
    morrpheus

    morrpheus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    sicher daß er 110 PS hat? nicht 110 KW / 150 ps
     
  10. Anzeige

  11. #9 solin99, 02.09.2008
    solin99

    solin99 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ach mist...natürlich 110 kw und 150 ps :-)
     
  12. #10 Dieselpapst, 02.09.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Trotzdem sind 3.0 mm Düsen zu groß .

    Da hat sich einer verrechnet bei der Zylinderanzahl . Sage ich mal blind ohne in die Tabelle zu sehen .
     
Thema: Verbrauch zu hoch ! 3,0 mm Düsen zu groß ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gross ist 0 3 mm

    ,
  2. LPG zu große düsen

    ,
  3. gasdüsen lpg anlage wie groß 150 ps

    ,
  4. prins kraftstoffverbrauch zu gross,
  5. düsengrößen lpg zu gross,
  6. verbrauch mit zu großer hauptdüse,
  7. benzinverbrauch bei 6 zylinder zu hoch,
  8. bmw 3.0 lpg verbrauch hoch 18L,
  9. benzinverbrauch hauptdüse zu groß,
  10. kme düsen zu gross,
  11. wie groß sind 3 mm,
  12. was einbauen wenn der benzinverbrauch zu hoch ist,
  13. düsengrösse bei autogas,
  14. a6 verbrauch zu hoch,
  15. düsengröße verbrauche ,
  16. audi a6 benzinverbrauch zu hoch,
  17. farbdüse 3 0 mm,
  18. kme düsengrösse diego tabelle,
  19. Autogas düsengröße ?,
  20. autogas düsengröße,
  21. wie gross ist 0 02 mm,
  22. lpg düsen größe,
  23. autogas verbrauch zu hoch,
  24. ist es schlimm wenn die düsen ein mm zu groß sind,
  25. die 110 PS Düsen eingebaut
Die Seite wird geladen...

Verbrauch zu hoch ! 3,0 mm Düsen zu groß ? - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??

    Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??: Hi Leute, BIGAS-Anlage Wodurch kann es noch zu einem stark erhöhten Verbrauch kommen obwohl Druckregler ok, Injektoren ok,...
  2. Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Prins VSI 2.0 Verbrauchstwerte zu hoch

    Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Prins VSI 2.0 Verbrauchstwerte zu hoch: ich hoffe hier kann mir einer einen Rat geben ich habe einen Opel Signum 2,8 V6 Turbo S 250 PS Automatik Bj:2008 174000km gelaufen 10000km auf Gas...
  3. Wie hoch ist der Verbrauch von Gas Lube Additiv?

    Wie hoch ist der Verbrauch von Gas Lube Additiv?: Hallo Zusammen, Wie hoch ist der Verbrauch von Gas Lube Additiv? Welcher Schmierstoff darf bei Prins anlagen verwendet werden?
  4. BMW E39 525i VIALLE VERBRAUCH ZU HOCH + INTERFACE EMPFEHLUNG

    BMW E39 525i VIALLE VERBRAUCH ZU HOCH + INTERFACE EMPFEHLUNG: Hallo erstmal! Wir haben meinem bruder einen E39 mit VIALLE LPG mit Motorschaden gekauft, und einen neuen Motor eingebaut. Es läuft alles super,...
  5. Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?

    Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?: Hallo ich habe bei meinem Explorer 4.0 SOHC mit BIGAS Anlage schon seit längeren das Problem, dass er beim abbremsen an Ampeln im Standgas...