Verbrauch gestiegen oder denke ich falsch

Diskutiere Verbrauch gestiegen oder denke ich falsch im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi @all habe eine KME Diego drin.Anlage denke ich mal läuft super habe keine probleme aber der Verbrauch steigt langsam an. Was geändert wurde...

  1. #1 Masterb0y, 08.05.2010
    Masterb0y

    Masterb0y AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all

    habe eine KME Diego drin.Anlage denke ich mal läuft super habe keine probleme aber der Verbrauch steigt langsam an.
    Was geändert wurde bevor der Verbrauch anstieg :

    2x an einer anderen Tankstelle Gas getankt nun wieder an meiner Stammtanke
    1x Filterwechsel 20tsd km und die Temperatur wurde runtergestellt auf 25 Grad. Gut man spart etwas Benzin aber kann sich erst danach der Verbrauch bei Gas um 2-3l erhöhen ?(
    1xZündspule erneuert

    Gestern beim Umrüster gewesen der sagt die Anlage zeigt nix auffälliges an was umgestellt wurde von 1 auf 0,4 wenn der Tank leer ist das der Wagen nicht so stark die Motorbremse macht.
    Zündkerzen sind jetzt mit 23tsd im Gasbetrieb drin
     
  2. Anzeige

  3. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Strecke (oder Anzahl Tankfüllungen) hattest Du vorher, und wie viele seit dem höheren Verbrauch?
     
  4. #3 Masterb0y, 08.05.2010
    Masterb0y

    Masterb0y AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Detailansicht: Skoda - Octavia - 1,8T 20V Skoda

    Nachdem ich alle Tankfüllungen kontrolliert habe denke ich mal es liegt an den Sommerreifen aber kann auch wieder nicht sein da der verrauch auch bei 10l war und ich das Fahrverhalten eig. nicht geändert habe
     
Thema: Verbrauch gestiegen oder denke ich falsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg verbrauch gestiegen

    ,
  2. autogasanlage verbrauch gestiegen

    ,
  3. lpg verbrauch steigt

    ,
  4. autogas verbrauch gestiegen,
  5. gasanlage verbrauch gestiegen,
  6. A8 Verbrauch gestiegen ,
  7. warum kann der verbrauch vin auto steigen,
  8. meine gasanlage verbrauch ist gestiegen,
  9. warum ist der verbrauch der gasanlage so gestiegen,
  10. autogas verbrauch anstieg,
  11. heizverbrauch gestiegen,
  12. steigt der verbrauch mit lpg kme,
  13. lpg gasanlage steigt plötzlich verbrauch,
  14. autogas verbrauch steigt,
  15. autogas verbrauch steigt an,
  16. lpg verbrach plötzlich gestiegen,
  17. auto benzinverbrauch steigt,
  18. mehr autogasverbrauch bei schlechten zündkerzen,
  19. anstieg verbrauch autogas,
  20. autogas verbrauch steigt filter,
  21. autogas verbrauchsanstieg,
  22. lpg verbrauch angestiegen,
  23. verbrauch ist gestiegen,
  24. autogasverbrauch ist gestiegen,
  25. verbrauch gasanlage gestiegen
Die Seite wird geladen...

Verbrauch gestiegen oder denke ich falsch - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch stark gestiegen

    Verbrauch stark gestiegen: Mein Auto verbraucht seit kurzem ca. 2 L mehr auf 100km als vorher. Die Fahrweise ist gleich und die Strecken auch. Der Motor laeuft ohne...
  2. BMW 320i 2,2l Verbrauch von 13l auf 16l gestiegen Prins VSI

    BMW 320i 2,2l Verbrauch von 13l auf 16l gestiegen Prins VSI: Hallo Leute. Ist es normal, dass mein 320i 16l auf LPG verbraucht? Fahre gemischt Stadt und Autobahn. Ca 60-70% Stadt, Rest Autobahn. Fahre zwar...
  3. Omegas Verbrauch gestiegen

    Omegas Verbrauch gestiegen: Hallo Meine Anlage ist mit einer Kuehlwassertemperatur von ca. 80 Cº kalibriert und eingestellt worden. Habe erst jetzt bemerkt das das Thermostat...
  4. Prins VSI Verbrauch plötzlich ca. 10-15% gestiegen ?!

    Prins VSI Verbrauch plötzlich ca. 10-15% gestiegen ?!: Hallo zusammen, seit ca. 4 Wochen habe ich etwas seltsames beobachtet. Erstmal technische Daten: BMW E36 mit einer Prins VSI. Läuft seit 120tkm...
  5. Verbrauch ist "stark" angestiegen - PRINS VSI

    Verbrauch ist "stark" angestiegen - PRINS VSI: Hallo zusammen! Ich wollte Euch mal fragen, woran ein steigender LPG-Verbrauch "festgemacht" werden kann. Bis vor ca 1 Jahr lag der Verbrauch...