Verbrauch gesenkt

Diskutiere Verbrauch gesenkt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Hatte in den vergangenen 2 Monate einen erhöhten Verbrauch an LPG Gas. Habe Verteilerkappe ,Finger,und Zündkerzen gewechselt....

  1. #1 Manfred F, 13.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2008
    Manfred F

    Manfred F AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Hatte in den vergangenen 2 Monate einen erhöhten Verbrauch an LPG Gas.



    Habe Verteilerkappe ,Finger,und Zündkerzen gewechselt.


    War bei meinem Umrüster ( Aussage Umrüster)
    Stellmotor regelte ab.​


    Stellmotor wurde anders eingestellt auf 90 sec.
    Dann regelt der Stellmotor erst.


    Lambdasonde im Kaltenzustand zuträge kein Signal.


    Der Verbrauch ist da nach um 4,5 Liter LPG Gas gesunken.


    Motor läuft wieder normal.





    Gruß Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verbrauch gesenkt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verbrauch gesenkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas verbrauch gesunken

Die Seite wird geladen...

Verbrauch gesenkt - Ähnliche Themen

  1. Vergleich Verbrauch Benzin/ LPG bei DI-Systemen

    Vergleich Verbrauch Benzin/ LPG bei DI-Systemen: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage zu den Verbräuchen der Direkteinspritzersysteme. Wenn ich es richtig verstanden habe, so gibt es bei der...
  2. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  3. Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin

    Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...
  4. Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?

    Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?: Hallo zusammen, bei meiner Etade S ist mir aufgefallen, dass der Verdampfer schwer über 60 Grad kommt, während die Motortemperatur schon bei 89...
  5. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....