Verbindung mit Diego G3 Steuergerät das nur mit Plus und Minus angeklemmt ist?

Diskutiere Verbindung mit Diego G3 Steuergerät das nur mit Plus und Minus angeklemmt ist? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ist es möglich zwischen dem KME Diego G3 Steuergerät und Laptop eine Verbindung herzustellen, wenn das Steuergerät nur mit Plus und Minus...

  1. #1 ChrisKlein, 13.02.2013
    ChrisKlein

    ChrisKlein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist es möglich zwischen dem KME Diego G3 Steuergerät und Laptop eine Verbindung herzustellen, wenn das Steuergerät nur mit Plus und Minus angeschlossen wurde? Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar. Gruß Christian
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ja , geht. Gibt einige Fehlermeldungen wegen Mapsensor , Temperatursensor und Bedienpanel, aber geht. Die Anlage braucht dafür Masse , Dauerplus mit eingelegter Sicherung und Plus auf dem grün-roten Draht der aus dem Injektorkabelbaum rauskommt. mfG Rohwi
     
  4. #3 ChrisKlein, 14.02.2013
    ChrisKlein

    ChrisKlein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die Info werde ich heute gleich mal testen. Gruß Christian
     
Thema: Verbindung mit Diego G3 Steuergerät das nur mit Plus und Minus angeklemmt ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 keine verbindung

    ,
  2. keine verbindung zum diego

    ,
  3. kme diego g3 Steuergerät Verbindung

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Diego G3 Steuergerät das nur mit Plus und Minus angeklemmt ist? - Ähnliche Themen

  1. KME Diego Verbindungsprobleme

    KME Diego Verbindungsprobleme: Hallo zusammen, da ich jetzt als Gast bereits alle Threads in diesem Forum zum Thema Verbindungsprobleme gelesen habe und trotzdem auf keinen...
  2. kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich

    kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich: hallo hier ist thomas aus barsinghausen ich habe kme diego 3.0.3.3 (die aktuellste) software sowie ein kme ftdi usb kabel. ich bekomme keine...
  3. Verbindungsprobleme zum Steuergerät Diego G3

    Verbindungsprobleme zum Steuergerät Diego G3: Hallo zusammen, Wollte heute meine fertig verbaute KME Diego G3 das erste Mal starten, ich komm nur beim besten Willen nicht ins Steuergerät rein....
  4. kme diego keine verbindung zum steuergerät

    kme diego keine verbindung zum steuergerät: hallo zusammen hab da ein problem, hab ne kme anlage eingebaut. lief alles super, das auto fuhr auch ohne probleme, konnte alle einstellungen...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...