Verbinder - Kupferleitung auf Flexleitung

Diskutiere Verbinder - Kupferleitung auf Flexleitung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Gibt es einen Verbinder für 8mm Flexleitung auf 8mm Kupferleitung?

  1. #1 munter1506, 31.07.2013
    munter1506

    munter1506 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es einen Verbinder für 8mm Flexleitung auf 8mm Kupferleitung?
     
  2. Anzeige

Thema: Verbinder - Kupferleitung auf Flexleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg kupferleitung wechseln auf flexleitung

    ,
  2. verbinder lpg

    ,
  3. flexleitung y

Die Seite wird geladen...

Verbinder - Kupferleitung auf Flexleitung - Ähnliche Themen

  1. Hana H2001 und T-Verbinder

    Hana H2001 und T-Verbinder: Hi, ich bin der Peter und neu angemeldet. Ich hab vor einer ganzen Weile meinen C250 mit M272 Motor mit einer KME Nevo umgerüstet. Damals hat mir...
  2. Faro 8mm Leitung, Verbinder

    Faro 8mm Leitung, Verbinder: Hallo, wahrscheinlich wurde das Thema schon behandelt, ich frag trotzdem mal. Wegen leichtem Versetzen des Verdampfers ist meine Leitung jetzt...
  3. Winkel Schlauchverbinder

    Winkel Schlauchverbinder: Hallo kann man herkömmliche 90° Schlauchverbinder nehmen damit der Gasschlauch vom Verdampfer zur Rail keine unnötigen Wege machen muss damit er...
  4. Flexleitungen verbinden oder neu?druckverlust mit verbinder!

    Flexleitungen verbinden oder neu?druckverlust mit verbinder!: hi! kurz zur vorgeschichte: kollege will filter im absperrventil wechseln... absperrventil bricht am kolben.. identisches absperrventil...
  5. Y Verbinder Vave Care

    Y Verbinder Vave Care: Y Verbinder Valve Care kann mir jemand sagen wo ich diese Y Verbinder vom Valve Care einzeln als Ersatzteil besorgen kann? Die scheinen nicht...