Verbaute LPG-Anlage im US-Car (Vegaser Motor)

Diskutiere Verbaute LPG-Anlage im US-Car (Vegaser Motor) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier im Forum und auch neu im Thema LPG. Zwar habe ich versucht mir durch verschiedene Foren ein Grundwissen anzueignen, doch...

  1. #1 Ashburner, 07.01.2017
    Ashburner

    Ashburner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und auch neu im Thema LPG.
    Zwar habe ich versucht mir durch verschiedene Foren ein Grundwissen anzueignen, doch ist das leider nicht so einfach da es oft unterschiedliche Aussagen gibt.
    Konkret zu meinem Vorhaben:
    Ich möchte mir einen US-Oldtimer (60er Jahre) als Alltagsauto kaufen, ein angebotenes Auto ist bereits in Holland mit einer IMPCO Anlage umgerüstet (NUR LPG ohne Benzin).
    In den deutschen Papieren ist aber von der Gas-Umrüstung nichts zu lesen.

    Die Tanks (2 Stück) haben eine Nummer eingeschlagen (1246).
    Verbaut ist ausserdem ein IMPCO A300.
    Zum Rest habe ich leider keine Infos.

    Das Auto soll als Oldtimer zugelassen werden.

    Was muss ich beachten bzw. prüfen? Worauf kommt es an etc.?

    Danke vorab für eure Hilfe


    Gruß
    Franz
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 09.01.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Franz

    Da wird dir kaum jemand der "modernen" Umrüster helfen können, weil kaum jemand die Systeme gepeilt haben.

    H Wir kein Problem sein, alle Bauteile müssen nur die ECE 67R01 haben, dann geht es mit einem gescheiten Prüfer.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Ashburner, 09.01.2017
    Ashburner

    Ashburner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab schon gemerkt dass es schwierig wird jemanden zu finden der mir helfen kann.

    Gruß
    Franz
     
Thema: Verbaute LPG-Anlage im US-Car (Vegaser Motor)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us oldtimer gasumbau

    ,
  2. Us autos auf LPG umrüsten Erfahrungen

    ,
  3. lpg für us Oldtimer

Die Seite wird geladen...

Verbaute LPG-Anlage im US-Car (Vegaser Motor) - Ähnliche Themen

  1. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  2. Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst

    Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst: Hallo Zusammen, ich möchte mal um den Rat der LPG Fachleute bitten. Ich fahre seit gut 7 Jahren einen Renault Clio 4 Baujahr 2015. Dieser ist...
  3. BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins

    BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins: Hallo zusammen, lange keine Beiträge mehr von mir, war auch nicht notwendig da die im Laufe der Zeit genutzten drei KME Diego in den drei...
  4. Alternatives Additiv bei verbautem Flashlube System?

    Alternatives Additiv bei verbautem Flashlube System?: Hallo zusammen, zu meiner Autogasanlage in meinem Honda Civic EJ9 wurde damals gleichzeitig so ein Flashlube System verbaut. Jetzt habe ich...
  5. Auswirkungen falsch verbauter Teile?

    Auswirkungen falsch verbauter Teile?: Hallo, habe ja hier im Forum (http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=4132 ) bereits meine schlechten Erfahrungen nach meiner Umrüstung...