Venturianlagen Probleme
Diskutiere Venturianlagen Probleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hab mit meiner ungeregelten Venturianlage Probleme, wenn ich das Gaspedal durch tret, stottert der Motor bis zu einer bestimmten...
Thema:
Venturianlagen Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Venturianlagen Probleme - Ähnliche Themen
-
Lamdawerte bei Venturianlagen
Lamdawerte bei Venturianlagen: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage zu den Lamdawerten bei Venturi Anlagen... Wann müssen die Lamdawerte passen? Bei... -
Der Nachteil von Venturianlagen ist eindeutig der Leistungsverlust!
Der Nachteil von Venturianlagen ist eindeutig der Leistungsverlust!: [IMG] Uploaded with ImageShack.us -
Suche Infos Venturianlagen für Vergasermotor
Suche Infos Venturianlagen für Vergasermotor: Hallo an alle! :) Seit einiger Zeit bin ich dabei Infos zu sammeln, mit welchen Komponenten ich einen luftgekühlten 2-Takt Vergasermotor (ca.... -
Startprobleme nach LPG Betrieb
Startprobleme nach LPG Betrieb: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und grüße euch alle. Ich habe folgendes Problem und vielleicht hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit... -
Probleme Gasdruck im Schubbetrieb
Probleme Gasdruck im Schubbetrieb: Hallo ich bin neu hier, ich fahre einen Audi TT 1,8T mit Eifel Gas-Anlage, laut Eintragung handelt es sich um eine umgelabelte KME Diego....