Venturianlagen Probleme

Diskutiere Venturianlagen Probleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hab mit meiner ungeregelten Venturianlage Probleme, wenn ich das Gaspedal durch tret, stottert der Motor bis zu einer bestimmten...

  1. #1 gasklops, 04.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2009
    gasklops

    gasklops AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mit meiner ungeregelten Venturianlage Probleme, wenn ich das Gaspedal durch tret, stottert der Motor bis zu einer bestimmten Drehzahl(hab leider keinen DZM). Bei hohen Touren läuft er ruhig auch wenn ich die Geschwindigkeit halte läuft er ruhg. Vor ca. 9 Monaten habe ich wegen dem selben Problem, von meinem Umrüster, ne komplett neue Zündanlage bekommen. Danach war es zwar gut aber ich hab ihm das damals schon irgentwie nicht geglaubt, dass es daran lag. Weil die Funken alle prima aussahen.
    Die Anlange läuft jetzt sicher schon 50.000-60.000 tkm in meinem alten 1,6 Sierra mit OHC Motor Sitzt vielleicht der Gasfilter oder sowas zu?
    Wäre cool wenn ihr einen Rad für nen Neuling habt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Venturianlagen Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin230TE, 05.04.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    dann fang doch mal mit dem kleinsten an, und spediere deiner Möhre mal einen Satz Kerzen, schau dir den Verteiler an, und lass die Kiste mal im Dunkeln laufen, um zu sehen, ob es irgendwo ein Sperrfeuer gibt. (Zündkabel genaus ansehen, wenn es irgend wo blau leuchtet, weißt du was zu tun ist.
    Gruß
    Martin
     
  4. #3 gasklops, 06.04.2009
    gasklops

    gasklops AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ja schon geprüft aber da wie gesagt die Zündung sprich Kabel Kerzen Verteilerstecker neu gemacht worden sind, ist es unwarscheinlich, dass es daran liegt. Allenfalls muss ich mal die Wiederstände durchmessen. Hab den Motor erstmal frisch mit Flüssigkeiten versorgt den LuFilter ausgeklopft und sauber gemacht jetzt läuft er wieder gut. Vielleicht einfach schlechtes Gas? Bin gespannt op und wann es wieder auftritt.
    Ich weiß zwar nich obet an der LPG-Anlage liegt aber könte das nicht ein Verschleiss sein?
     
Thema:

Venturianlagen Probleme

Die Seite wird geladen...

Venturianlagen Probleme - Ähnliche Themen

  1. Lamdawerte bei Venturianlagen

    Lamdawerte bei Venturianlagen: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage zu den Lamdawerten bei Venturi Anlagen... Wann müssen die Lamdawerte passen? Bei...
  2. Der Nachteil von Venturianlagen ist eindeutig der Leistungsverlust!

    Der Nachteil von Venturianlagen ist eindeutig der Leistungsverlust!: [IMG] Uploaded with ImageShack.us
  3. Suche Infos Venturianlagen für Vergasermotor

    Suche Infos Venturianlagen für Vergasermotor: Hallo an alle! :) Seit einiger Zeit bin ich dabei Infos zu sammeln, mit welchen Komponenten ich einen luftgekühlten 2-Takt Vergasermotor (ca....
  4. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  5. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...