Venturianlage in Audi 100
Diskutiere Venturianlage in Audi 100 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo guten Tag ich bin hier ganz neu, ich wollte nur mal berichten das mein Audi 100 Bj 90 Tyb 44 c3 2,3 5 Zylinder nach langer zeit ca.12 Wochen...
Thema:
Venturianlage in Audi 100
Die Seite wird geladen...
-
Venturianlage in Audi 100 - Ähnliche Themen
-
Hilfegesuch für Audi 100 2.0 e aad Motor Venturianlage ???
Hilfegesuch für Audi 100 2.0 e aad Motor Venturianlage ???: Hallo und Hilferuf an alle Technikfreaks in diesem Forum. Ich verfolge seit einiger Zeit diese Seite, weil ich von meinem Sohn einen Audi 100... -
umbau einer venturianlage in ein identisches auto
umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie... -
Lamdawerte bei Venturianlagen
Lamdawerte bei Venturianlagen: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage zu den Lamdawerten bei Venturi Anlagen... Wann müssen die Lamdawerte passen? Bei... -
Problemkind W126 mit Venturianlage
Problemkind W126 mit Venturianlage: Moin, wie in meiner Vorstellung bereits angekündigt habe ich ein Problemkind, dass auf Gas nicht wirklich richtig laufen will. Es ist ein 85er... -
W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen
W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen: Guten Tag, Ich fahre einen Mercedes W126 bj. 1990 mit dem 5 Liter M117 Motor. Da ich mit dem Wagen sehr viel unterwegs bin habe ich mich...