Venturianlage in Audi 100

Diskutiere Venturianlage in Audi 100 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo guten Tag ich bin hier ganz neu, ich wollte nur mal berichten das mein Audi 100 Bj 90 Tyb 44 c3 2,3 5 Zylinder nach langer zeit ca.12 Wochen...

  1. #1 thomasdott, 07.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2008
    thomasdott

    thomasdott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Tag ich bin hier ganz neu, ich wollte nur mal berichten das mein Audi 100 Bj 90 Tyb 44 c3 2,3 5 Zylinder nach langer zeit ca.12 Wochen jetzt endlich mit der Venturyanlage läuft es war nich leicht jemanden zu finden (Keine unfähige Werkstatt) sondern ein Privatmann der sich 200% mit Venturianlagen auskennt, wir hatten zusammen die anlage ausgebaut und mit den entsprechenden passenden Teile wieder zusammen gebaut 12 Stunden. Jetz läuft mein Audi, wenn ihr infos braucht schreibt mich an. MFG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Venturianlage in Audi 100. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 12.09.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi & Guten Morgen Thomas,

    erstmal Herzlich Willkommen an Board!

    Ich muss ja sagen, dass mich dein Kurzbericht neugierig gemacht hat!
    Vielleicht könntest du es etwas näher ausführen und möglicherweise mit Bildern spicken *neugierig*schau*

    Diese Option war es mir Wert deinen Beitrag als neues Thema umzuschalten.
    Falls dir die Überschrift nicht gefällt so melde dich einfach kurz, ich stelle es gern um.

    Viele Grüße
    Daniela
     
  4. #3 thomasdott, 12.09.2008
    thomasdott

    thomasdott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin jetzt erstmal für 3 Wochen im Kur, ich werde mich danach mal melden, und mal meine Geschichte erzählen, die überschrift ist kein problem.
    MFG Thomas
     
  5. #4 Majobö, 19.03.2014
    Majobö

    Majobö AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin Thomas
    Erhol dich gut
    Ich würde gerne mehr zu deinem Umbau lesen, da ich vor einem ähnlichen Problem stehe.
    Halt nur ein Zylinder weniger. also 2,0 e mit AAd Motor statt 2,3 NG? Motor.
    Beides ist doch die KE Jetronik.
    MfG
    Martin
     
  6. #5 V8gaser, 21.03.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist dir aufgefallen, das der letzte post von 2008 ist?
    Also 6 Jahre alt....und seit dem hat der Thomas nix mehr geschrieben....
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Der is immer noch in Kur....vom Umbau erholen ;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Rabemitgas, 21.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hoffe ihm geht es gut :)

    Gruß Armin
     
  10. #8 GasolinoSH, 21.03.2014
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Morgens Fango, Abends Tango, Nachmittags LPG.
     
Thema:

Venturianlage in Audi 100

Die Seite wird geladen...

Venturianlage in Audi 100 - Ähnliche Themen

  1. Hilfegesuch für Audi 100 2.0 e aad Motor Venturianlage ???

    Hilfegesuch für Audi 100 2.0 e aad Motor Venturianlage ???: Hallo und Hilferuf an alle Technikfreaks in diesem Forum. Ich verfolge seit einiger Zeit diese Seite, weil ich von meinem Sohn einen Audi 100...
  2. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...
  3. Lamdawerte bei Venturianlagen

    Lamdawerte bei Venturianlagen: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage zu den Lamdawerten bei Venturi Anlagen... Wann müssen die Lamdawerte passen? Bei...
  4. Problemkind W126 mit Venturianlage

    Problemkind W126 mit Venturianlage: Moin, wie in meiner Vorstellung bereits angekündigt habe ich ein Problemkind, dass auf Gas nicht wirklich richtig laufen will. Es ist ein 85er...
  5. W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen

    W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen: Guten Tag, Ich fahre einen Mercedes W126 bj. 1990 mit dem 5 Liter M117 Motor. Da ich mit dem Wagen sehr viel unterwegs bin habe ich mich...