Venturianlage einstellen

Diskutiere Venturianlage einstellen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier, habe mir vor ca. zwei Wochen eine Landirenzo LCS 1 in meine auto eingebaut nun versuche ich seither sie richtig...

  1. davo

    davo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier, habe mir vor ca. zwei Wochen eine Landirenzo LCS 1 in meine auto eingebaut nun versuche ich seither sie richtig einzustellen.
    Das program das ich mitgeliefert bekommen habe also das landirenzo blue ist ja leider nur auf englisch, da dies meine erste lpg anlage ist kann ich leider mit den aufgefühten begriffen nichts anfangen. Könnte mir jemand dieses Programm erklären, welche parameter wie eingestellet werden müssen?

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus....

    Mfg.
    davo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Venturianlage einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. davo

    davo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt keiner dieses Programm?

    Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte...

    Gruß
    Davo
     
Thema: Venturianlage einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi anlage einstellen

    ,
  2. venturianlage einstellen

    ,
  3. venturi parameter lpg

    ,
  4. LPG Venturi Anlage einstellen,
  5. lcs1 software landi,
  6. venturi lpg einstellen,
  7. lpgforum.de verdampfer einstellen venturi,
  8. GASANLAGE AUTO EINSTELLEN VENTURI,
  9. autogas venturianlage einstellen,
  10. software venturi anlage einstellen
Die Seite wird geladen...

Venturianlage einstellen - Ähnliche Themen

  1. W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen

    W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen: Guten Tag, Ich fahre einen Mercedes W126 bj. 1990 mit dem 5 Liter M117 Motor. Da ich mit dem Wagen sehr viel unterwegs bin habe ich mich...
  2. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...
  3. Lamdawerte bei Venturianlagen

    Lamdawerte bei Venturianlagen: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage zu den Lamdawerten bei Venturi Anlagen... Wann müssen die Lamdawerte passen? Bei...
  4. Problemkind W126 mit Venturianlage

    Problemkind W126 mit Venturianlage: Moin, wie in meiner Vorstellung bereits angekündigt habe ich ein Problemkind, dass auf Gas nicht wirklich richtig laufen will. Es ist ein 85er...
  5. Hilfegesuch für Audi 100 2.0 e aad Motor Venturianlage ???

    Hilfegesuch für Audi 100 2.0 e aad Motor Venturianlage ???: Hallo und Hilferuf an alle Technikfreaks in diesem Forum. Ich verfolge seit einiger Zeit diese Seite, weil ich von meinem Sohn einen Audi 100...