Venturi Mischer Tausch

Diskutiere Venturi Mischer Tausch im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage... :biggrin: In meinem Oldie betreibe ich eine geregelte BRC Just an 2 Stück Stromberg 175 CD...

  1. #1 solarstone, 12.10.2022
    solarstone

    solarstone AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal ne Frage... :biggrin: In meinem Oldie betreibe ich eine geregelte BRC Just an 2 Stück Stromberg 175 CD Vergasern. Die verbauten Mischer sind aber vom Durchmesser her zu klein - dh. auf Gas läuft er sauber, auf Benzin viel zu fett.
    Ich hab nun Mischer für meine Vergaser ergattert, welche einen 2mm größeren Venturi-Durchmesser haben. Allerdings ist die Zuleitung zu den Mischern statt wie bisher 16 mm nur mehr 12 mm.

    Kann ich die Mischer einfach tauschen und mit einer dünneren Zuleitung auf das T-Stück fahren oder muss ich was beachten? Und wie stehen die Chancen dass der Motor auf Gas läuft?

    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Raffael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Venturi Mischer Tausch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 12.10.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Ich würde sagen, probiere es aus.
     
Thema:

Venturi Mischer Tausch

Die Seite wird geladen...

Venturi Mischer Tausch - Ähnliche Themen

  1. Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...

    Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...: Joo, da bin ich mal wieder. Meine Dickmadam läuft nicht recht auf Gas. Ich will da wohl mal nach einen Fachmann mit, aber vorher möchte ich alle...
  2. Venturi-Mischer Chevrolet V8

    Venturi-Mischer Chevrolet V8: Hallo zusammen! Ich fahre schon länger einen ´78er Chevrolet PickUp mit Venturi LPG-Anlage, bin aber absolut nicht zufrieden. Sobald man auf LPG...
  3. Audi 90, Venturi Gasanlage, Leistungsverlust durch zu kleinen Mischer?

    Audi 90, Venturi Gasanlage, Leistungsverlust durch zu kleinen Mischer?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen Audi 90 2.2 5E 136PS, Bj. 84 gekauft. Er hat die K-Jetronic mit nachgerüsteter Lambda Regelung verbaut und...
  4. V8 Venturi mit Revor Mischer und Impco.....Probleme

    V8 Venturi mit Revor Mischer und Impco.....Probleme: Moin Gents, ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch. Ich habe mir mal wieder nen Chevy V8 zugelegt, diesmal direkt mit Gasanlage. Sah/...
  5. Venturi-Mischer / Luftzufuhr auf Benzin zu wenig

    Venturi-Mischer / Luftzufuhr auf Benzin zu wenig: Hi, fahre einen 5.9Liter V8 mit Venturi OMVL R90E Verdampfer und unbekannten Mischer ( siehe Foto ). Ohne Mischer kann ich auf Benzin richtig...