Ventilschutz nötig? Chrysler Voyager 3.3 ES Bj.1994

Diskutiere Ventilschutz nötig? Chrysler Voyager 3.3 ES Bj.1994 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, diese Woche ist es soweit, ich lasse meinen alten 1994er Chrysler Voyager 3.3liter ES auf LPG umrüsten. Der erste Umrüster wollte ihn...

  1. #1 Frostyronny, 08.02.2011
    Frostyronny

    Frostyronny AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    diese Woche ist es soweit, ich lasse meinen alten 1994er Chrysler Voyager 3.3liter ES auf LPG umrüsten.
    Der erste Umrüster wollte ihn gar nicht umrüsten, der Motor wäre auch mit Ventilschutz nicht gasfest.
    Der zweite Umrüster rüstet nun um und sagt das der Motor noch nicht mal Ventilschutz braucht.

    Was ist denn nun die Wahrheit?

    mfg Ronald
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 08.02.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Ist absolut gasfest.
     
  4. #3 Frostyronny, 08.02.2011
    Frostyronny

    Frostyronny AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Jo, Danke Vadiker.

    Darf ich fragen woher du das weist?
    Eigene Erfahrung?
    Ich habe im Web nichts über die Ventilsitze dieses Motors gefunden.

    mfg Ronald
     
  5. #4 vadiker, 08.02.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Eigene Erfahrung. Mach dir kein Kopf. Läuft gut und lange mit Gas!
     
  6. #5 Gemella, 11.02.2012
    Gemella

    Gemella AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Vadikir , wir haben ein Angebot von einem Chrysler voyager es , mit Gasanlage hatten das noch nie und habe etwas bedenken , kannst du mir sagen wie das ist mit den Ventilen und was kosten die wenn man die Tauschen muss ??? Wäre cool wenn du mir das beantworten könntest . Danke Mfg
     
  7. #6 Rabemitgas, 11.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Gemella

    Wie kommst du da drauf das man die tauschen muss?

    Gasfest ist Gasfest, da muss man nichts tauschen.

    Gasfest bedeutet das der Verschleiß am Motor genau, oder noch geringer als im Benzinbetrieb ist.

    Das sind jahrelange Erfahrungen von uns allen, unseren Kunden. Taxen, KM Fresser usw.

    Viel Spaß in Zukunft bei uns. Keine Angst ;)

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: Ventilschutz nötig? Chrysler Voyager 3.3 ES Bj.1994
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg ventilschutz

    ,
  2. chrysler voyager 1994

    ,
  3. ventilschutz autogas

    ,
  4. chrysler voyager lpg,
  5. chrysler voyager 3.3 lpg,
  6. ventilschutz für gasfahrzeuge chrysler voyager,
  7. chrysler voyager gasfest,
  8. chrysler voyager 94 Ventile,
  9. Ventilschutz Gasbetrieb,
  10. tank Chrysler voyager 3.3 le,
  11. chrysler voyager 94,
  12. chrysler voyager es 3 3 bj1994 le,
  13. gasverbrauch chrysler grand voyager 3.3 mit brc anlage,
  14. ventilschutz für gasfahrzeuge braucht man das,
  15. Autogasanlage Grand Voyager 3 3 liter,
  16. gasanlage für 3 3 voyager,
  17. gasanlage voyager,
  18. lpg umrüstung chrysler voyager,
  19. gasanlage ventilschutz,
  20. chrysler voyager 3.3 gasbetrieb erfahrung,
  21. chrysler gasfest 3 8l,
  22. chrysler grand voyager bj 94,
  23. gas einbaukosten chrysler voyager,
  24. lpg gasumbau chrysler,
  25. chrysler voyager gasumbau
Die Seite wird geladen...

Ventilschutz nötig? Chrysler Voyager 3.3 ES Bj.1994 - Ähnliche Themen

  1. Ventilschutz- sinnvoll und nötig?

    Ventilschutz- sinnvoll und nötig?: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen Skoda Octavia zu kaufen. Leider kann ich Euch noch nicht genau sagen, welches Modell (und welcher...
  2. Zusätzlicher Ventilschutz nötig???

    Zusätzlicher Ventilschutz nötig???: Hallo, ist bei einer KME-Anlage ein zusätzlicher Ventilschutz (z.B. Flashlube) unbedingt zu verwenden??? :confused:
  3. Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet?

    Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an die LPG-Profis . Kann ich durch Keihin Injektoren ein Marken-Ventilschutz Additiv leiten, oder verkleben...
  4. Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?

    Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?: Hallo zusammen, möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas. Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von...
  5. Ventilschutz Additiv Pumpe pumpt viel zu viel Additiv

    Ventilschutz Additiv Pumpe pumpt viel zu viel Additiv: Guten Tag, Und zwar habe ich mir einen Jaguar Xf 2008 Benziner zugelegt. In diesem ist eine Vialle Gasanlage verbaut. Diese funktioniert auch,...