Ventilschmierung Tucson

Diskutiere Ventilschmierung Tucson im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Werte Leidsgenossen, Mein alter Herr hat sich ohne Beratung entschlossen seinen Hyundai Tucson umrüsten zu lassen. Es wurde eine Anlage von...

  1. #1 dugi117, 13.06.2014
    dugi117

    dugi117 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Werte Leidsgenossen,

    Mein alter Herr hat sich ohne Beratung entschlossen seinen Hyundai Tucson umrüsten zu lassen. Es wurde eine Anlage von Emmegas verbaut, ganz ordenlich gemäß Bilder die ich zugeschickt bekommen habe - live habe ich das Auto noch nicht gesehen. Weil der liebe Vater ja keine Ahnung von der Ventischmierung hatte, wurde da eine Nuckelflasche der Firma JLM verbaut. Da das aber nichts taugt, muss ich mir was einfallen lassen, damit der Tucson auch gscheite Kilometer auf Gas zussamenbringt. Natürlich habe ich zuerst an die elektronische Version der JLM-Schmierung gedacht. Diesbezüglich stellen sich zwei Fragen:
    • Warum wird die elektronische JLM-Schmierung z.B. über Amazon.de, eBay.de verkauft, auf der JLM-Seite wird die aber nicht als Produkt geführt?
    • Taugt diese elektronische Version was oder sollte ich die von SI-Valveprotector nehmen?
    Besten Dank im Voraus für eure Antworten und schönes WE.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ventilschmierung Tucson. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Nimm den SI-Valve-Protector
     
  4. #3 dugi117, 16.06.2014
    dugi117

    dugi117 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Werde ich so machen, danke. Soll ja auch funktionieren.
     
Thema: Ventilschmierung Tucson
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai tucson gasumbau ventilschmierung

Die Seite wird geladen...

Ventilschmierung Tucson - Ähnliche Themen

  1. Nissan/Infiniti FX50 mit valve care oder ohne? Erfahrungswerte ohne ventilschmierung?

    Nissan/Infiniti FX50 mit valve care oder ohne? Erfahrungswerte ohne ventilschmierung?: Moin, ich bin neu hier im forum und habe gleich eine frage da ich in einer woche einen Termin zur umrüstung habe. Mein Infiniti FX50 5.0 8Zylinder...
  2. 2010er C3 II ab Werk mit BRC --> Ventilschmierung nachrüsten? Chippen?

    2010er C3 II ab Werk mit BRC --> Ventilschmierung nachrüsten? Chippen?: Hallo Zusammen, meine Partnerin bekommt am Freitag Ihren 2010er Citroen C3. Der Wagen ist ab Werk seitens Citroen auf LPG Umgerüstet und hat...
  3. Ventilschmierung im Tank?

    Ventilschmierung im Tank?: Tach auch, die Überschrift sagt es schon. Ich habe vor kurzem gelesen, dass man eine Ventilschmierung auch im Tank, am Tank oder mit Hilfe des...
  4. Focus 1.8 Flexifuel - Ventilschmierung Valve Care nötig bei Umrüstung auf Autogas???

    Focus 1.8 Flexifuel - Ventilschmierung Valve Care nötig bei Umrüstung auf Autogas???: Hallo zusammen, nächste Woche lasse ich meinen Ford Focus FLV 1.8 Flexifuel BJ 12/2006 (Kann also jetzt schon mit Bio-Ehtanol E-85) auf Autogas...
  5. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...