Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l

Diskutiere Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen bin neu im forum. Ich habe leider kein, passendes Thema zu meine Frage gefunden. Ich besitze einen Mazda 6 hatchback bj2005 2.0l...

  1. #1 Shootix, 21.06.2021
    Shootix

    Shootix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin neu im forum. Ich habe leider kein, passendes Thema zu meine Frage gefunden.
    Ich besitze einen Mazda 6 hatchback bj2005 2.0l 147ps. Zu meiner Frage, ich muss bei mir die Kolbenringe und die ventilschaftdichtungen tauschen. Gibt es da spezielle, wegen der gasanlage, oder kann ich die passenden zum Motor bedenkenlos tauschen.

    Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shootix, 21.06.2021
    Shootix

    Shootix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Gasanlage ist von BRC
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.053
    Zustimmungen:
    781
    Kolbenringe und Ventilschaftabdichtungen haben überhaupt nichts mit dem Gasbetrieb zu tun.
     
  5. #4 Shootix, 22.06.2021
    Shootix

    Shootix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oki wunderbar danke für die hilfe
     
  6. Anzeige

Thema:

Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l

Die Seite wird geladen...

Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l - Ähnliche Themen

  1. Ventilschaftdichtungen...

    Ventilschaftdichtungen...: Hallo zusammen, ich mache mal nen Extra Thread auf, weil ich nicht glaube, dass mein Ölverbrauch viel mit dem schlechten Motorlauf zu tun hat:...
  2. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Hallo. Ich habe einen A3 8P BSE 1,6 ltr. Sauger mit einer Landirenzo Omegas. Ich will demnächst meine Auto Batterie wecheln. Wenn ich eine neue...
  3. Verdampfer Prins VSI-2 vorbeugend tauschen/reparieren?

    Verdampfer Prins VSI-2 vorbeugend tauschen/reparieren?: Hallo Leute, Fz: Explorer V8 4.6l Bj 2008 Prins VSI-2 vor 6 Jahren eingebaut und seitdem 86000km (95% Langstrecke) gefahren Alle Wartungen machen...
  4. Golf VI 1.6 Bifuel CHGA Flüssiggasfilter tauschen

    Golf VI 1.6 Bifuel CHGA Flüssiggasfilter tauschen: Guten Tag liebe LPG Freunde, ich habe einen 2009er Golf VI 1.6 Bifuel mit seperatem Gassteuergerät. Mein erstes Gas Auto. Grundsätzlich ein...
  5. Tank tauschen

    Tank tauschen: Moin Ich habe in unserem Jeep Cherokee einen Zylindertank mit JTG2 (schw. Steuergerät) Denn Tank möchte ich gegen einen tauschen der hochkant an...