Ventile sind ziemlich Laut

Diskutiere Ventile sind ziemlich Laut im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, meine Ventile von einem Astra H ( Bj.2006 15000km gelaufen) sind ziemlich Laut geworden seit dem ich die KME Anlage drin habe... ist das...

  1. Frawo

    Frawo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Ventile von einem Astra H ( Bj.2006 15000km gelaufen) sind ziemlich Laut geworden seit dem ich die KME Anlage drin habe...

    ist das Normal ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ventile sind ziemlich Laut. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa.horst, 23.12.2007
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, normal ist es nicht. Wenn der Astra keine selbstnachstellenden Trassenstößel hat, würde ich mal eine Werkstatt konsultieren, bevor größere Schäden entstehen, wie z. B. eingebrannte Ventilsitze bei den Auslassventilen.
    Könnten es ncht auch die Railgeräusche sein? Wenn das Rail irgendwo anliegt, überträgt sich das Geräusch. Lege mal Teppichboden unter oder versuche es mal mit einem Silentblock.
    Wenn es das Letztere ist, wird es weeeesentlich billiger.
    MfG
     
  4. Frawo

    Frawo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer die schnelle Antwort, ich denke schon das es die Ventiel sind.
    Meine Anlage ist mit Flash Lupe ausgestattet das sollte doch zur Schmierung beitragen !
     
  5. #4 Power-Valve, 27.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    schalte doch einfach mal auf Benzin um. Wenn dann das Geraeusch weg ist, waren es die Injektoren und nicht die Ventile.

    Bei eingeschlagenen Ventilsitzen veringert sich das Ventilspiel und es wird eher leiser.

    Gruss Uwe
     
  6. Frawo

    Frawo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich glaub das ist bei dem Motor normal !
    wie man mir bestätigt hat !
     
Thema: Ventile sind ziemlich Laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventile zu laut

    ,
  2. astra h sehr laut geworden

    ,
  3. astra h sehr laut

    ,
  4. ventil peugeot 307 benzin,
  5. peugeot 307ventile geräusch,
  6. peugot 307 ventiele,
  7. poltergeräusche peugeot 307,
  8. Ventile sind laut!,
  9. klappern Ventil peugeot 307 benzin
Die Seite wird geladen...

Ventile sind ziemlich Laut - Ähnliche Themen

  1. Was sind das für Ablagerungen auf den Ventilen?

    Was sind das für Ablagerungen auf den Ventilen?: Moin, hier ein Video von meinem 1.4i mit 75PS (Motorkennbuchstabe BBY). Auf den Auslassventilen sind Ablagerungen zu sehen, die nicht nach...
  2. Wieviele Magnetventile sind in der Zulaufleitung??

    Wieviele Magnetventile sind in der Zulaufleitung??: Hallo erstmal ^^ Also bevor ihr mich für völlig "gaga" haltet, hier erstmal eine Einleitung: Und zwar möchte ich den Rest Gas aus dem (soweit...
  3. Welche Multiventile sind am zuverl?ssigsten?

    Welche Multiventile sind am zuverl?ssigsten?: Bzw. welcher Hersteller ?
  4. Diego G3 Verdampfer überholt Ventile getauscht, nix geht mehr

    Diego G3 Verdampfer überholt Ventile getauscht, nix geht mehr: Ausgangssituation war ein prinzipiell funktionierendes System. Einschränkung war (meiner Meinung nach der mangelnde Durchsatz des Silber...
  5. Prins VSI 2 schaltet nicht um Ventile klacken hin und her

    Prins VSI 2 schaltet nicht um Ventile klacken hin und her: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 6,4srt8, verbaut ist eine prins VSI 2. Kaltstart, Gasanlage ist...