Vel Satis ... wer hat Erfahrung?

Diskutiere Vel Satis ... wer hat Erfahrung? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin zusammen, nach langer Zeit der Abstinenz ( chevy ist ausgebrannt) melde ich mich mit einer vlt. aussergewöhnlichen Frage an die Spezialisten....

  1. #1 kuvaszok, 23.09.2018
    kuvaszok

    kuvaszok AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen, nach langer Zeit der Abstinenz ( chevy ist ausgebrannt) melde ich mich mit einer vlt. aussergewöhnlichen Frage an die Spezialisten.

    Ich werde mir einen Renault VelSatis zulegen Bj 03 also Ph1 mit 3.5l V6 motor(code V4Y) der ja von Nissan stammt.

    Nun habe ich gelesen das der serienmäßig im Multiplexsystem ( Can) den Betrieb auch für LPG hinterlegt hat und das bordeigene Infosystem Anzeigen über Füllstand, Verbrauch, Reichweite hat.

    Kennt das jemand? Hat bereits jemand eine LPG anlage in den 3.5er VelSatis eingebaut und in das System eingebracht um so die Infos abrufen zu können? Weiß jemand welche Anlage Renault da seinerzeit vlt. vorgesehen hat? Und was kostet der Spass.

    Ich sage tausend Dank im vorraus und Grüße euch
     
  2. Anzeige

  3. r0b

    r0b AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon 2x Vel Satis mit dem 3,5er besessen, aber nicht selbst gefahren.

    Beides waren Prins Anlagen... Diese liefen einwandfrei...

    Meines Wissens ist der V4Y nicht so gut für LPG geeignet,.... Laut Prins Blacklist?

    Viel mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

    Gruß
    Robert
     
  4. #3 W140S320, 05.10.2018
    W140S320

    W140S320 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.06.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Schau dir mal bei Armin Nagel auf YouTube. Er hat hat ein Video dazu gemacht. Ist nicht ganz ohne der Bock.

    Gruß

    Dennis
     
Thema: Vel Satis ... wer hat Erfahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veslatis utomatic in bonn oder kölnb

    ,
  2. vel satis erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Vel Satis ... wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Renault velsatis 3.5 v6

    Renault velsatis 3.5 v6: Hallo gemeinde habe ein velsatis gefunden 3.5 170000 tkm nun ist die frage ist der geignet fur die umrustung ???soll 60-80 tkm halten dann...
  2. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  3. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  4. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...
  5. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...