Vectra leerlauf

Diskutiere Vectra leerlauf im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Das Auto ist Vectra 1.6 16V, X16XEL. Ich habe Probleme beim Leerlauf auf Kaltstart auf Gas. Auf Benzin ist alles OK. Wenn das Auto...

  1. #1 Inovator, 22.02.2009
    Inovator

    Inovator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto ist Vectra 1.6 16V, X16XEL. Ich habe Probleme beim Leerlauf auf Kaltstart auf Gas. Auf Benzin ist alles OK.
    Wenn das Auto Arbeitstemperatur erreicht, ist Leerlauf nicht erratisch. Dieses ist ein Video (zip file) der Software während des Arbeitens.

    Ist das druck möglicherweise zu niedrig? Und Ich habe keine Annung was ist diese Option:


    [​IMG]

    Ich danke Ihnen für jede mögliche gegebene Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vectra leerlauf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vectra leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x16xel leerlauf

    ,
  2. x16xel aussetzer

    ,
  3. kühlmitteltemperatursensor vectra kaltlauf

Die Seite wird geladen...

Vectra leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig

    Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig: Hallo Leute Bin neu hier, aber schaute in den letzten 4 Jahren immer wieder vorbei. Nun zum Problem, Vectra C 2.0 Turbo Z20NET von 2008....
  2. GAS geht aus im Leerlauf / Vectra B 2.2

    GAS geht aus im Leerlauf / Vectra B 2.2: Hallo an Euch :) Ich habe ein Problem mit meiner Anlage. Kurz zu dem Fahrzeug. Es ist ein Vectra B Caravan 2.2 automatik Getriebe. Nun ist es...
  3. Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C

    Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C: Nabend zusammen, wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem. In der Ansaugbrücke sind die...
  4. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

    Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  5. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....