Vectra B v6 mit KME

Diskutiere Vectra B v6 mit KME im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Vectra B v6 mit KME schreibt immer wieder düsen zu klein Hallo Bin neu hier und vielleicht kann mir einer helfen bei meinen Problem. Habe...

  1. #1 tweedy1803, 06.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2008
    tweedy1803

    tweedy1803 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vectra B v6 mit KME schreibt immer wieder düsen zu klein

    Hallo

    Bin neu hier und vielleicht kann mir einer helfen bei meinen Problem.

    Habe eine KME Diego G3 drin mit silber Verdampfer und rote Faltek Rails 3Ohm. Die software Schreibt 2,2 mm Düsen vor und ich habe 2,5 mm drin aber immer wenn er automatisch kalibriert sagt er immer wieder düsen sind zu klein. Ich bin schon am Verzweifeln? Was kann es noch sein ???

    MFG
    Giovanni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vectra B v6 mit KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan86, 07.11.2008
    stefan86

    stefan86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schau mal ob du die kabel mit denen du die orginal benzineinspritzkabel unterbrichst bzw in reihe schaltest, richtig angeschlossen hast. also z.b. grau/schwarz zum motor SG, grau zur einspritzdüse.

    hatte das problem auch schon mal, ewig lang rumgesucht , düsen kleiner u größer versucht

    bis ich gemerkt hatte das die kabel falsch dran waren, das auto läuft selbst wenn die kabel verdreht sind, nur eben mit dem nebeneffekt das es nicht einzustellen geht
     
  4. #3 tweedy1803, 07.11.2008
    tweedy1803

    tweedy1803 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe heute alles noch mal kontrolliert aber es funzt einfach nicht. Motor läuft zwar jetzt auf gas aber ich weiß jetzt´noch nicht ob er zu mager oder zu fett läuft. Habe heute die düsen sogar schon auf 3,0 mm aufgebohrt und sagt immer noch die düsen würden zu klein sein. Kann es auch sein das, das Steuergerät vielleicht ein knacks hat???

    Gruß Giovanni
     
  5. #4 stefan86, 07.11.2008
    stefan86

    stefan86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    möglich aber recht unwahrscheinlich,hatte bisher keine probleme mit def. SG's

    kabel i.O ??

    Screenshots von den Einstellungen wären hilfreich zur weiteren Ferndiagnose!
     
  6. #5 tweedy1803, 07.11.2008
    tweedy1803

    tweedy1803 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Werde morgen welche mache dann setzt ich sie hier rein. Aber schon mal danke das zu mindens einer versucht zu helfen :1137: Hatte eigentlich gedacht hier im Forum das ich schneller geholfen werden. Dank dir schon mal Stefan86

    Gruß Giovanni
     
  7. #6 tweedy1803, 18.12.2008
    tweedy1803

    tweedy1803 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    so habe jetzt alles soweit gut laufen außer zwischen durch geht mal kurz motortronik lampe an aber erlischt auch sofort wieder. Aber werde den fehler auch noch finden. Nur meine mapkarte ist nicht sauber. hat ein loch oben an der kurve. Ich sell mal ein paar bilder rein.
     
  8. Anzeige

  9. #7 tweedy1803, 02.01.2009
    tweedy1803

    tweedy1803 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Wünsche hier zuerst mal allen ein glückliches und gesundes jahr 2009.

    So jetzt die nächsten Probleme mit meiner anlage es geht jetzt dauernt die Motortroniclampe vom auto an hab keine leistung mehr auf Gas Benzin ist alles ganz normal. Habe zwischen durch auch jetzt das er knallt im ansaug bereich. man kann einstellen was man will aber es funktioniert nichts. Autokalibierung funz auch nicht. Ich bin radlos Bitte um Hilfe


    MFG
    Giovanni
     
  10. #8 Dieselpapst, 05.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2009
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Die Düsengröße berechnet sich nach PS/Zylinder . Wieviel PS hast du auf einem Zylinder ?
    Welcher Gasdruck liegt an ? Karte und Einstellungen posten ?

    Ohne Parameter können wir nicht helfen und hexen schon gar nicht .
     
Thema: Vectra B v6 mit KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vectra b v6

    ,
  2. vectra c v6 kme

    ,
  3. opel vectra c 3.2 v6 kme erfahrung

    ,
  4. opel vectra c 3.2 v6 kme,
  5. vectra b v6 motor kabel schwarz weiß,
  6. kme v6 düsen,
  7. opel vectra b v6 mit kme diego g3,
  8. kme düsen zu klein
Die Seite wird geladen...

Vectra B v6 mit KME - Ähnliche Themen

  1. Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C

    Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C: Nabend zusammen, wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem. In der Ansaugbrücke sind die...
  2. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

    Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  3. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....
  4. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  5. Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig

    Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig: Hallo Leute Bin neu hier, aber schaute in den letzten 4 Jahren immer wieder vorbei. Nun zum Problem, Vectra C 2.0 Turbo Z20NET von 2008....