Vectra B springt schlecht an? Wodran kann es liegen?

Diskutiere Vectra B springt schlecht an? Wodran kann es liegen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ist schon ok. Wenn ich nen Umrüster empfehle, der vielleicht beispielsweise in der Nähe von Krefeld ist, wen soll ich empfehlen? Autogas Rankers,...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ist schon ok. Wenn ich nen Umrüster empfehle, der vielleicht beispielsweise in der Nähe von Krefeld ist, wen soll ich empfehlen?
    Autogas Rankers, den ich persönlich kenne (auch durchs Forum hier) und der mir auch schon geholfen hat mit dem einen oder anderen Tip und vor allem seinen Job tadellos erlegdigt oder soll ich zwanghaft irgend nen anderen Umrüster im Internet suchen, bloß damit nicht der Eindruck entsteht, den Du hier vom Forum hast? Und der wo dann gefragt hat, tritt voll in die Sch....?
    Eine Empfehlung ist ja nur ein Tip, eine Aufforderung, der niemand nachzukommen braucht!

    du , ich hatte auch schon im Showroom ne Umrüstung von mir drinn, wo null Kommentar kam....was solls
     
  2. Anzeige

  3. #22 sirgero, 07.01.2013
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ja wie auch immer, ich denke das hier schon sowieso viel zu viel unnötig geschrieben wurde.
    und du hast vollkommen recht das jeder sich seine eigene meinung bilden soll.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Nein , finde ich nicht, wir haben etwas ausdiskutiert und das ist gut so.... und sind uns dabei nicht in die Haare geraten, was ich an Dir lobenswert erwähnen muss.
     
  5. #24 sirgero, 07.01.2013
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    es ist ja das recht jedes menschen bei normal vorgetragenen nachvollziehbahren argumenten seine meinung zu ändern.
     
  6. Anzeige

Thema: Vectra B springt schlecht an? Wodran kann es liegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vectra b springt schlecht an

    ,
  2. opel vectra b springt schlecht an

    ,
  3. vectra b startet schlecht

    ,
  4. Opel vectra b startet schlecht ,
  5. vectra springt schlecht an,
  6. opel vectra b 2.5 v6 warmer motor springt nicht an,
  7. opel vectra b caravan 1.8 16v springt warm schlecht an,
  8. opel vectra springt nur mit vollgas an,
  9. opel vectra startet schlecht,
  10. vectra b 2.0 16v springt schlecht an ,
  11. x16xel startet schlecht,
  12. opel x16xel startet schwer,
  13. vectra b springt schlecht an wenn warm,
  14. x16xel springt schlecht an,
  15. warmer motor springt schlecht an vectra b,
  16. vectra b x16xel springt schlecht,
  17. kaltstartproblem vectra b,
  18. opel vectra b caravan baujahr 2001 2 2 springt schlecht an,
  19. omega b springt nur mit vollgas an,
  20. insigna v6 springt schlecht an,
  21. zafira 1 8 springt schlecht an,
  22. Opelvectra b 1.6 16v earmer motor minnt kein gas an,
  23. vectra b 1 8 startet schlecht ,
  24. vectra b 1.8 startet schwer,
  25. v5agz springt schlecht an
Die Seite wird geladen...

Vectra B springt schlecht an? Wodran kann es liegen? - Ähnliche Themen

  1. Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C

    Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C: Nabend zusammen, wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem. In der Ansaugbrücke sind die...
  2. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

    Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  3. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....
  4. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  5. Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig

    Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig: Hallo Leute Bin neu hier, aber schaute in den letzten 4 Jahren immer wieder vorbei. Nun zum Problem, Vectra C 2.0 Turbo Z20NET von 2008....