Vectra B springt schlecht an? Wodran kann es liegen?

Diskutiere Vectra B springt schlecht an? Wodran kann es liegen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, hab ein problem mit meinen vectra B 1,6L es ist der X16XEL motor. Also wenn der wagen kalt ist springt er ohne probleme an, wenn es warm ist...

  1. #1 sirgero, 09.07.2012
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab ein problem mit meinen vectra B 1,6L es ist der X16XEL motor.
    Also wenn der wagen kalt ist springt er ohne probleme an, wenn es warm ist muß ich es 2-3 mal versuchen.
    Kerzen sind ca. 15000km drin.bin auch schon 1 woche nur auf benzin gefahren, aber auch keine änderung.verdampfer ist der KME silver.
    die anlage ist jetzt ca. 50tkm drin und ohne probleme.also ich denke mal nicht das es an der anlage liegt, bin ja wie gesagt 1 woche nur auf benzin gefahren, und da war das auch so, das wenn er warm war er schlecht angesprungen ist.jemand eine idee????

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    was sagt der Fehlerspeicher? Kurbelwellendrehzahlsensor geht gern mal kaputt.
     
  4. #3 sirgero, 09.07.2012
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    fehlerspeicher leer, vom auto und auch von der gasanlage.
    meinst du das es sich dann so über die wärme zeigt?
     
  5. #4 sirgero, 09.07.2012
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Was mir noch aufgefallen ist, das wenn der Wagen warm ist, und nur kurz aus ist, dann springt er auch sofort wieder an.
    Wenn er aber bisschen länger steht, dann macht er wieder Probleme.
     
  6. #5 sirgero, 07.01.2013
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß das es hier keinen intressiert hat, weil keiner mir eine anlage andrehen konnte.
    aber falls mal einer das gleiche problem hat war es bei mir der benzindruckregler.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.667
    Zustimmungen:
    499
    Mit so Sprüchen, wie "Anlage andrehen" wirst auch kaum jemand hier hinterm Ofen vorlocken....
    Das ist keine Hotline, wo man vielleicht antwort bekommt (aber dann gegen Bares), sondern ein Forum, wo man antworten kann aber nicht muss.
     
  8. #7 sirgero, 07.01.2013
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ach weiß du, ich lese hier schon paar jahre mit, und es ist fackt das personen die unbequem werden hier einfach gelöscht werden.
    und wenn jemand mal so eine frage hat wird man GAR NICHT beachtet, weil da einfach kein geld mit zu machen ist.
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.667
    Zustimmungen:
    499
    du ich antworte hier ohne jegliche Profitgier. Wenn ich die Threads lese und keinen Bock zum Antworten habe, dann lasse ich es. Ist ja keine Pflicht.
    Nenne mir bitte mal ein paar Beispiele , welche Personen hier gelöscht wurden....
    Sowas passiert eher im "blauen Forum"...
     
  10. #9 sirgero, 07.01.2013
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    die nick weiß ich nicht mehr, aber ich bin mir von 2 personen sicher die so und ihre beiträge gelöscht worden sind, weil sie jemanden was gesagt haben...
    und wie du oben sehen kannst, hab ich die anfrage normal gestellt, und KEIN EINZIGER umrüster dazu auch nur 1 wort gesagt hat.
    ich gehe auch von aus das ich bald gelöscht werde, aber das ist nunmal auch ein fakt das die umrüster sich hier immer die "aufträge" zuschieben und hochloben, abhängig davon wo der kunde herkommt.
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.667
    Zustimmungen:
    499
    Wenn das Dein Eindruck ist, bist Du hier sowie so im falschen Forum.Sollen wir etwa Umrüster empfehlen, die hier keinen Finger krumm machen.

    Aber Deine Reaktion ist wieder typisch. Wird hier nicht sofort geholfen (soll dich wohl möglich noch jemand daheim besuchen und dein Auto kostenlos reparieren?)
    dann wird man sofort zum Meckerfritzen und mault nur rum.
    Hallo, ist hier irgendjemand per Vertrag verpflichtet, Dir zu antworten???

    Den Nick weißt Du nicht mehr? Ich glaub, Du findest kein Beispiel...
    Und wenn jemand hier fliegt, dann ist er entweder provozierend und beleidigend. Muss sich auch keiner hier gefallen lassen...
     
  12. #11 sirgero, 07.01.2013
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ne natürlich ist hier keiner verpflichtet zu antworten, aber das wird ja immer hier so hochgelobt das hier sooo viel uneigennützig gemacht wird.
    Und von vorbeikommen hab ich ja nix geschrieben, aber die fachleute könnte ja auch schreiben "könnte das und das sein" oder am gas wirds nicht liegen, oder teste das mal.
    Aber wie gesagt, das wurde nicht mal beachtet. und wo machen denn bitte hier die umrüster einen finger krum? hat doch keinen hier intressiert....
     
  13. #12 sirgero, 07.01.2013
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    und vom sofort helfen kann ja hier schon mal gar nicht die rede sein, schau mal wann ich die frage gestellt hab.
     
  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.667
    Zustimmungen:
    499
    Noch mal: Muss man hier antworten???
     
  15. #14 sirgero, 07.01.2013
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    nein, auf keinen fall, das hab ich ja schon geschrieben. ich gebe dir da 100% recht !!!
    ich hab nur festgestellt das man mit solchen fragen hier keine antwort erwarten kann, nicht mehr und nicht weniger
     
  16. #15 sirgero, 07.01.2013
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    oder darf ich hier sowas nicht schreiben?
     
  17. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.667
    Zustimmungen:
    499
    Manchmal ist es auch von der Konstellation her doof. Da kann es sein, dass eine Frage im Forum durch andere neue Threads auch gleich nach hinten rückt und auch übersehen wird. Und Deine Frage war im Juli....hm in manchen Bundesländern Urlaubszeit....da hockt nicht jeder vorm PC und ruckzuck ist der Thread weg von der Titelseite.....
     
  18. #17 sirgero, 07.01.2013
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ja, das bestreite ich ja auch nicht, da kannst du sicher recht haben.
    trotzdem ist es entäuschend das solche anfragen nicht beachtet werden.
    ich denke ich hab mit meinen aussagen niemanden beleidig , aber bin der meinung das neue user auch wissen sollten wie es hier so ist.
    das ist ja meine freie meinung die ich kundtuen kann, oder?
     
  19. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.667
    Zustimmungen:
    499
    Ja, aber das wir Umrüster uns gegenseitig Aufträge zuschieben, ist schon eine Unterstellung, die Du nicht beweisen kannst und deshalb auch völlig unpassend und auch unwahr! Und so einen Käse brauchen neue User sicherlich nicht zu lesen!
     
  20. Anzeige

  21. #19 sirgero, 07.01.2013
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ok, da hast du recht, das war sicher unpassend das zu schreiben.
    und ich entschulige mich dafür.
     
  22. #20 sirgero, 07.01.2013
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    wollte hier keinen an die karre fahren,war einfach sauer das die frage niemanden intressiert hat
     
Thema: Vectra B springt schlecht an? Wodran kann es liegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vectra b springt schlecht an

    ,
  2. opel vectra b springt schlecht an

    ,
  3. vectra b startet schlecht

    ,
  4. Opel vectra b startet schlecht ,
  5. vectra springt schlecht an,
  6. opel vectra b 2.5 v6 warmer motor springt nicht an,
  7. opel vectra b caravan 1.8 16v springt warm schlecht an,
  8. opel vectra springt nur mit vollgas an,
  9. opel vectra startet schlecht,
  10. vectra b 2.0 16v springt schlecht an ,
  11. x16xel startet schlecht,
  12. opel x16xel startet schwer,
  13. vectra b springt schlecht an wenn warm,
  14. x16xel springt schlecht an,
  15. warmer motor springt schlecht an vectra b,
  16. vectra b x16xel springt schlecht,
  17. kaltstartproblem vectra b,
  18. opel vectra b caravan baujahr 2001 2 2 springt schlecht an,
  19. omega b springt nur mit vollgas an,
  20. insigna v6 springt schlecht an,
  21. zafira 1 8 springt schlecht an,
  22. Opelvectra b 1.6 16v earmer motor minnt kein gas an,
  23. vectra b 1 8 startet schlecht ,
  24. vectra b 1.8 startet schwer,
  25. v5agz springt schlecht an
Die Seite wird geladen...

Vectra B springt schlecht an? Wodran kann es liegen? - Ähnliche Themen

  1. Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C

    Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C: Nabend zusammen, wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem. In der Ansaugbrücke sind die...
  2. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

    Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  3. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....
  4. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  5. Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig

    Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig: Hallo Leute Bin neu hier, aber schaute in den letzten 4 Jahren immer wieder vorbei. Nun zum Problem, Vectra C 2.0 Turbo Z20NET von 2008....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden