Valteks kalibrieren in Leipzig gesucht

Diskutiere Valteks kalibrieren in Leipzig gesucht im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich suche in und um Leipzig jemanden, der mir meine Valteks kalibrieren kann. Hat einer ne Kalibrierungsuhr daheim und kann mir dabei...

  1. #1 in5minuten, 30.03.2015
    in5minuten

    in5minuten AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich suche in und um Leipzig jemanden, der mir meine Valteks kalibrieren kann.
    Hat einer ne Kalibrierungsuhr daheim und kann mir dabei helfen.
    Vielen Dank

    Janko
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 30.03.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Ekogas in Leipzig
     
  4. #3 in5minuten, 30.03.2015
    in5minuten

    in5minuten AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Da sollte mein Rail eigentlich kalibriert werden, als es eingebaut wurde. Ob und wie gut es eingestellt wurde kann ich nicht sagen. Ich merk nur, dass ich doch recht unzufrieden damit bin. Ist aber auch schon ein Jahr und ca 30tkm her. Wenn ich zu EKOgas gehe, kann ich auch über den Kauf einer Kalibrierungsuhr nachdenken. Ich dachte aber, vielleicht hat in Leipzig ja einer eine daheim.
     
  5. #4 P.Nagel88, 30.03.2015
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm ist 30tkm nicht die durchschnittliche Lebensdauer eines Valtekrails?.. bevor ich verbal gesteinigt werde, auch ein Valtek kann lange zufriedenstellend seinen Dienst verrichten. Bitte beachte aber, dass die Injektorhubkalibration nur ein Zahn am ganzen Zahnrad ist. Die Einbaulage spielt bei diesen Injektoren eine fast genauso wichtige Rolle, von einer Gescheiten Einstellung der Gasanlage mal ganz abgesehen.

    Gruß Patrick
     
  6. #5 in5minuten, 30.03.2015
    in5minuten

    in5minuten AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Wie lange die Valettas laufen dürfen, weiß ich jetzt nicht ausm Kopf. Hab sie aber bewusst senkrecht eingebaut, damit der Verschleiß möglichst gering ist. Kann auch sein, der Hub stimmt. Aber es zu wissen wäre gut. Den Rest hab ich selbst gemacht und weiß daher auch woran ich da bin.
    Aber Patrick, du bist glaub ich der Richtige für eine andere Frage:
    Hab hier meine Druckschwankungen geschildert. http://www.lpgforum.de/kme-diego/23684-gasdruck-veraendert-sich-andauernd.html
    Vielleicht hast du dazu ja ne Idee.

    Dank dir

    Janko
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 31.03.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ich denke nicht das Patrick der Richtige für deine Frage ist ;-)
     
  8. Anzeige

  9. #7 in5minuten, 31.03.2015
    in5minuten

    in5minuten AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ich dachte, als Umrüster hat er, genau wie du, nen anderen Einblick in die Materie.
     
  10. #8 Autogas-Rankers, 31.03.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    das schon, aber er macht das noch nicht lange genug, da kann man nicht alles Wissen oder Kennen,
    auch ich lerne noch dazu.
     
Thema: Valteks kalibrieren in Leipzig gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego 3 reparieren Leipzig

Die Seite wird geladen...

Valteks kalibrieren in Leipzig gesucht - Ähnliche Themen

  1. Softwareproblem beim Kalibrieren der Valteks Typ 34

    Softwareproblem beim Kalibrieren der Valteks Typ 34: Moin! Ich nutze die 7er KME Software und wollte meine Düsen per Software kalibrieren. Die Software hängt sich dabei allerdings dauernd auch und...
  2. KME Diego Valteks reinigen und Kalibrieren

    KME Diego Valteks reinigen und Kalibrieren: MOin MOin, ich suche jemanden oder eine Firma nördlich ca. 20 - 50 Km von Hamburg der mir gegen ein entgeld (oder auch ohne Hi Hi Hi) meine...
  3. Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster

    Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster: Grüßt euch, ich habe einen Golf 4 1.8T mit einer KME Diego. Diese habe ich selber mittlerweile umfassend umgebaut und einmal alles etwas erneuert....
  4. Valteks einstellen, Düsenquerschnitt?

    Valteks einstellen, Düsenquerschnitt?: Hi! Mein Gasanlagenumbau neigt sich dem Ende zu. Nun bin ich gerade dabei meine Valtek Injektoren einzubauen. Nach ein bisschen Recherche bin ich...
  5. Generelle Frage zur Gashydraulik: Düsengröße, Ventilhub (Valteks), Position Einblasdüse

    Generelle Frage zur Gashydraulik: Düsengröße, Ventilhub (Valteks), Position Einblasdüse: Hallo! Ich mache dann mal ein eigenes Thema auf: Ich stehe derzeit vor einem Rätsel wegen der Durchflußmengen bei Veränderung der Gashydraulik....