Valtek verschleiss mindern?

Diskutiere Valtek verschleiss mindern? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; kann mir mal jemand sagen wie ich den verschleiss meiner valteks mindern kann bis es die hana mit agg gibt.. nach knapp 30.000 km musste ich 3...

  1. #1 hoer173, 31.10.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    kann mir mal jemand sagen wie ich den verschleiss meiner valteks mindern kann bis es die hana mit agg gibt..


    nach knapp 30.000 km musste ich 3 kolben mit feder tauschen weil diese überall schleifspuren hatten..
    hab die neuen mal mit wd40 und balistol eingesprüh und die hülse und dann eingebaut...

    die rails stehen 90° auf dem motor also keine neigung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valtek verschleiss mindern?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 31.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    In den Wohnzimmerschrank legen. Dann halten die sehr lange. Auch wenn sie nicht gerade dekorativ sind. :)

    Gruß Armin
     
  4. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    und mal ehrlich...für das was ne hana rail+neues gutachten+eintagung kostet kannste dir nen ganzen sack voll rep-sätze kaufen...was ist daran so schlimm wenn mans selber kann...beim ölwechsel eben ne halbe std. mehr mit einplanen!...also ich würde dafür nicht umbauen!
     
Thema: Valtek verschleiss mindern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek oder hana

    ,
  2. hana valtek

    ,
  3. valtek verschleiß

    ,
  4. lpg rails gelb oder rot,
  5. valteks nageln,
  6. lpg gas rails valitek oder hana,
  7. voltran valtek,
  8. valtek wd40,
  9. hana oder valtek,
  10. lpg rail verschleiß,
  11. valtek gelb tauschen,
  12. valtek rot,
  13. valtek rail verschleiss,
  14. lpgforum.de valtek rot oder gelb,
  15. valtek repair kit
Die Seite wird geladen...

Valtek verschleiss mindern? - Ähnliche Themen

  1. Valtek verschleiss senken!

    Valtek verschleiss senken!: hab heute mit nem kollegen mal unsere valteks verglichen! er fährt valteks im selben motor liegend. ich bis heute stehend. er haut plastilube...
  2. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  3. Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je

    Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je: Hi Leute, nach langer Suche habe ich nun Folgendes festgestellt und es wäre schön wenn das jemand bestätigen kann. Ich weiß nicht wer auf so eine...
  4. Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen

    Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen: Hallo Forum, ich habe das, Problem, dass Bank1 bei meinem V6 bei starkem Beschleunigen abmagert, was sich in Zündaussetzern bemerkbar macht....
  5. Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster

    Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster: Grüßt euch, ich habe einen Golf 4 1.8T mit einer KME Diego. Diese habe ich selber mittlerweile umfassend umgebaut und einmal alles etwas erneuert....