Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen

Diskutiere Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo,hier mit verkaufe ich neu gekauften und nur kurz getesten valtek rails.leider die funktionieren bei mir nicht.ich bräuchte 1ohm.deswegen...

  1. #1 ahmetipbuken, 01.02.2015
    ahmetipbuken

    ahmetipbuken AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo,hier mit verkaufe ich neu gekauften und nur kurz getesten valtek rails.leider die funktionieren bei mir nicht.ich bräuchte 1ohm.deswegen hier verkauf.ich möchte gerne 150 euro für komplette packet haben.was paket beinhalt steht oben als titel.rails haben keine einbasdüsen.mfg ipbüken
     
  2. Anzeige

  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Ich habe noch einen 4er Satz 1 Ohm Spulen, falls du brauchst -> PN
     
  4. #3 ahmetipbuken, 02.02.2015
    ahmetipbuken

    ahmetipbuken AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ich weiß Bescheid.
     
Thema:

Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse

    verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse: Valtek Type 34 Railschlauchanschlüsse aus Metall, wie abgebildet, als Ersatz für die Plastikanschlüsse.... Zustand: neu Menge 2 Stück Standort:...
  2. Frage zu Valtek Typ 30 Rails

    Frage zu Valtek Typ 30 Rails: Hallo, Kann man bei Valtek Typ 30 Rails die Magnetspule auch andersrum montieren? So daß der Steckeranschluss entgegengesetzt des Gasaustritts...
  3. Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails

    Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails: Moin Habe in meinem A6 von 1998 eine Tartarini Anlage verbaut mir den Roten Valtek Rails.. Anlage läuft soweit sauber jedoch habe ich wenn ich...
  4. e39 528i probleme mit kme anlage mit valtek rails

    e39 528i probleme mit kme anlage mit valtek rails: hallo, ist heute mein erster beitrag weil ich schon seit wochen probleme hab. es handelt sich bei dem fahrzeug um einen e39 528i bj.96 km 281...
  5. Valtek Rails

    Valtek Rails: Hallo ich habe folgendes problem ich habe eine kme gasanlage mit den Valtek Rails wenn die anlage unter gas ist springt er schlecht an man muß...