Valtek kalibrieren

Diskutiere Valtek kalibrieren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich habe hier ein Valtek Rail Typ 30 gelb 1ohm und ein Kalibrierungsuhr. Irgendwie kann ich die messuhr nicht auf das rail schrauben, da...

  1. #1 Katrin0860, 14.10.2015
    Katrin0860

    Katrin0860 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe hier ein Valtek Rail Typ 30 gelb 1ohm und ein Kalibrierungsuhr. Irgendwie kann ich die messuhr nicht auf das rail schrauben, da das innengewinde des rails zu groß ist. Woran liegt das? Wie kann ich das Rail nun gescheid kalibrieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valtek kalibrieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Adapter anfertigen oder Messuhr und Rail fixieren....
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
Thema: Valtek kalibrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek injektoren einstellen

    ,
  2. valtek einstellen

    ,
  3. Valtek

    ,
  4. valtek rail kalibrieren,
  5. rail kalibrieren,
  6. valtek absperrventil,
  7. valtek injektoren kalibrieren,
  8. valtek typ 30 einstellen,
  9. valtek rail einstellen,
  10. kme valtek kalibrieren,
  11. valtek typ 30 kalibrieren
Die Seite wird geladen...

Valtek kalibrieren - Ähnliche Themen

  1. Valtek Typ 30 3Ohm 3 Zylinder Rail Kalibrieren

    Valtek Typ 30 3Ohm 3 Zylinder Rail Kalibrieren: Guten Abend, ich bin etwas verwirrt, ich fahre seit ca. 9 Jahren einen Ford Galaxy Bj.2001 WGR V6 mit 150 kw. Verbaut ist eine KME Diego 3 Anlage....
  2. Valteks kalibrieren in Leipzig gesucht

    Valteks kalibrieren in Leipzig gesucht: Hallo, ich suche in und um Leipzig jemanden, der mir meine Valteks kalibrieren kann. Hat einer ne Kalibrierungsuhr daheim und kann mir dabei...
  3. KME Diefo 3 einstellen / Valtek Düsen kalibrieren 486

    KME Diefo 3 einstellen / Valtek Düsen kalibrieren 486: Tach zusammen. Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir meine Kme richtig einstellen kann. Außeredem muss ich eine neue Rail einbauen, und weiß...
  4. Valtek Typ 30 kalibrieren in Frankfurt/Main

    Valtek Typ 30 kalibrieren in Frankfurt/Main: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich in der Gegend um Frankfurt/Aschaffenburg/Wiesbaden den Valtek Typ 30 kalibrieren lassen kann? Hab...
  5. Valtek 30 nach Kauf kalibrieren? Welche Farbe?

    Valtek 30 nach Kauf kalibrieren? Welche Farbe?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen: 1. Müssen ganz neu gekaufte und unbenutzte Valteks Typ 30 vor dem Einbau kalibriert werden? 2. Welche...