Valtek Düsen aufbohren

Diskutiere Valtek Düsen aufbohren im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus ! Eine kurze Frage zu dem häufig aufkommenden Thema "Valtek Düsen aufbohren" hätte ich. Meint ihr damit den Injektor selbst oder...

  1. hessie

    hessie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus ! Eine kurze Frage zu dem häufig aufkommenden Thema "Valtek Düsen aufbohren" hätte ich. Meint ihr damit den Injektor selbst oder wirklich die Düse, also das kleine Messingteil was unten in das Rail geschraubt wird ? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valtek Düsen aufbohren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomek81, 15.11.2008
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Nur das kleine Messingteil, also die Düsen aufbohren.
     
Thema: Valtek Düsen aufbohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek düsen aufbohren

    ,
  2. valtek düsen

    ,
  3. einblasdüsen aufbohren

    ,
  4. valtek düsengröße,
  5. lpg düsen aufbohren,
  6. gasdüsen aufbohren,
  7. gasdüse aufbohren,
  8. valtek aufbohren,
  9. kme düsen aufbohren,
  10. düsen aufbohren valtek nevo,
  11. valtek typ 30 düşen Größe,
  12. messuhr für gasdüsen,
  13. lpg aufbohren,
  14. gas düsen valtek einstellen,
  15. magic jet düsen aufbohren,
  16. lpg düse aufboren,
  17. valtek autogas,
  18. injektor düse aufbohren,
  19. lpg düsen rechner,
  20. valtek düsen aufbohren#,
  21. lpg düse aufbohren,
  22. gas düse aufbohren,
  23. reduzier düsen valtek,
  24. valtek einblasdüsen aufbohren,
  25. valtek düsen kalkulator
Die Seite wird geladen...

Valtek Düsen aufbohren - Ähnliche Themen

  1. Valteks einstellen, Düsenquerschnitt?

    Valteks einstellen, Düsenquerschnitt?: Hi! Mein Gasanlagenumbau neigt sich dem Ende zu. Nun bin ich gerade dabei meine Valtek Injektoren einzubauen. Nach ein bisschen Recherche bin ich...
  2. Generelle Frage zur Gashydraulik: Düsengröße, Ventilhub (Valteks), Position Einblasdüse

    Generelle Frage zur Gashydraulik: Düsengröße, Ventilhub (Valteks), Position Einblasdüse: Hallo! Ich mache dann mal ein eigenes Thema auf: Ich stehe derzeit vor einem Rätsel wegen der Durchflußmengen bei Veränderung der Gashydraulik....
  3. Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen

    Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen: hallo,hier mit verkaufe ich neu gekauften und nur kurz getesten valtek rails.leider die funktionieren bei mir nicht.ich bräuchte 1ohm.deswegen...
  4. KME Diefo 3 einstellen / Valtek Düsen kalibrieren 486

    KME Diefo 3 einstellen / Valtek Düsen kalibrieren 486: Tach zusammen. Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir meine Kme richtig einstellen kann. Außeredem muss ich eine neue Rail einbauen, und weiß...
  5. Valtek düsen gegen Magic Jet düsen tauschen

    Valtek düsen gegen Magic Jet düsen tauschen: Hallo Allerseits, meine Valtek düsen haben den Geist aufgegeben. Ich war heute bei einem Umrüster (meinen Umrüster gibt es nicht mehr) und er hat...