VAG Motor mit STAG PREMIUM oder PLUS

Diskutiere VAG Motor mit STAG PREMIUM oder PLUS im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich überlege ob es Sinn machen von PLUS auf PREMIUM zu wechseln.. Laut AC/Femitec gehört VW nicht zu den empfohlenen PREMIUM Motoren.....

  1. #1 Bratmaxe, 26.12.2011
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich überlege ob es Sinn machen von PLUS auf PREMIUM zu wechseln.. Laut AC/Femitec gehört VW nicht zu den empfohlenen PREMIUM Motoren.. (kann euch gerade leider nicht mehr sagen wo ich das gelesen habe)

    Wer von euch fährt denn ein Fahrzeug aus dem VAG Konzern und hat das STAG PREMIUM verbaut (und wie läufts)

    ich kenne so direkt einen, und bei dem läufts ganz gut.. nch andere?


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 jannico, 26.12.2011
    jannico

    jannico AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Was versprichst du dir von dem Wechsel auf *Premium*
     
  4. #3 Bratmaxe, 26.12.2011
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    die Regelung sollte anhand der OBD Daten schneller und präzieser sein, da diese nicht anhand der einmal eingelesenen Benzindatenkurve richtet!
     
Thema: VAG Motor mit STAG PREMIUM oder PLUS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ac stag 300 premium vs plus

    ,
  2. vag motoranalyse

    ,
  3. stag 300 plus auf premium umrüsten

    ,
  4. stag premium nicht mit jedem fahrzeug
Die Seite wird geladen...

VAG Motor mit STAG PREMIUM oder PLUS - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG; Motor geht bei umschalten aus / Golf 3

    Femitec STAG; Motor geht bei umschalten aus / Golf 3: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung meinerseits: Seit 5 Jahren LPG Fahrer, mit Golf 4 (Prinz) und Opel Meriva A (Prinz), wohne in der Vorderpfalz...
  2. STAG 300 - 4 Anlage schaltet nicht ein und piepst nach dem Motorstart

    STAG 300 - 4 Anlage schaltet nicht ein und piepst nach dem Motorstart: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe kaum Erfahrungen mir gasanalgen. Vor ca. 1 jahr habe ich einen Mercedes E200 W210 mit einer STAG 300 -...
  3. Stag 300+ im X5 mit N62 Motor

    Stag 300+ im X5 mit N62 Motor: Hallo liebe Mitglieder, da ich nach langer Suche nach einem geeigeneten Gebrauchtwagen mit einer Gasanlage nun endlich einen geeigneten Kanditaten...
  4. stage 300- 6 premium au nicht bestanden tüv kommt nicht ins motorsteuergerät rein

    stage 300- 6 premium au nicht bestanden tüv kommt nicht ins motorsteuergerät rein: hallo ich war anfang den monat beim tüv. soweit alles gut bis auf paar kleinigkeiten. aber was mir große sorgen bereitet ist , das der tüv nicht...
  5. STAG - Beim Umschalten am Morgen geht der Motor aus (Leerlauf)

    STAG - Beim Umschalten am Morgen geht der Motor aus (Leerlauf): Hi, Meine autogas-umrüstung liegt ca 2-3 Monate zurück. Audi 80 2.0e BJ 93 mit einer Stag (keine Venturi). Am Anfang war alles eigtl top, dann...