v8 vergaser motor geht aus beim anfahren

Diskutiere v8 vergaser motor geht aus beim anfahren im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; moin hab nen ford v8 7L mit lpg bj 68 mit vergaser automatik wenn ich an der ampel stehe und anfahren will geht er aus,muss gaaanz vorsichtig...

  1. #1 krischon, 04.01.2013
    krischon

    krischon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin

    hab nen ford v8 7L mit lpg bj 68 mit vergaser
    automatik

    wenn ich an der ampel stehe und anfahren will geht er aus,muss gaaanz
    vorsichtig anfahren und erst bei einer höheren drehzahl läuft er rund.





    was sollte ich checken?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 05.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns.

    Naja...was kann man dazu sagen?

    Es wird eine Einstellungssache am Power Valve oder am Verdampfer sein. Entweder wird bei Drosselklappen Öffnung die Verdampfer Mebrane zu wenig so das er keinen Kraftstoff bekommt oder zu viel, so das er absäuft erregt.

    Fahr zu einem Ventury Experten

    Gruß Armin
     
Thema: v8 vergaser motor geht aus beim anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit lpg bei bergabfahrt geht der motor aus

    ,
  2. ford V8 motor geht aus

    ,
  3. v8 vergaser einstellen

    ,
  4. V8 vergaser geht aus beim losfahren,
  5. vergasermotor geht aus,
  6. vergaser motor geht aus,
  7. vergaser wechseln v8,
  8. doppelvergaser einstellen v8,
  9. wie funktioniert ein vergaser v8 von ford,
  10. autogasanlage in vergasermotor,
  11. icom autogas geht beim anfahren aus,
  12. v8 motor vergaser einstellen,
  13. automatic lpg motor geht aus,
  14. vergaser geht aus,
  15. autogas anfahren,
  16. beim bergabfahren warum sollte der motor ausgehen
Die Seite wird geladen...

v8 vergaser motor geht aus beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Welche Gasanlage passt auf einen Golf III mit AEE Vergaser Motor ???

    Welche Gasanlage passt auf einen Golf III mit AEE Vergaser Motor ???: Hallo Ich wohne im Raum Düsseldorf und habe einen Golf III b.J. 95 / 1,6l / 55KW mit AEE Vergaser Motor Er hat ziemlich genau 100.000 Km...
  2. richtiger vergaser für v8 ami Motoren

    richtiger vergaser für v8 ami Motoren: hallo, ich habe zwei ami v8 Motoren die auf gas umgerüstetn werden sollen. der eine ist ein '89 7,4L chevy big block mit quadrajet Vergaser. der...
  3. Prins VSI - Vergaser vibriert plötzlich stark, unrunder Motorlauf Gasbetrieb

    Prins VSI - Vergaser vibriert plötzlich stark, unrunder Motorlauf Gasbetrieb: Hallo Leute. Ich habe eine Prins VSI auf einem Audi A8 D2 4.2L V8. Ich habe vorhin getankt und etwa 6km nach der Tankstelle habe ich bemerkt,...
  4. Mischer für VV-Vergaser (Motorcraft)

    Mischer für VV-Vergaser (Motorcraft): Hallo! Auf Grund der immer steigenden Spritpreise beabsichtige ich jetzt wieder intensiv eine Venturi-Gasanlage in einen alten Ford Escort 3 Bj....
  5. Vergaser Motor nachrüsten

    Vergaser Motor nachrüsten: Hallo, wenn ein Mehr Zylindriger Vergasermotor mit Einzelvergasern auf gas Umgerüstet werden soll einen Mischer für alles Zylinder oder für jeden...