V40 Umrüsten - Fetzer, Müller oder Auma ? Erfahrungen gesucht.

Diskutiere V40 Umrüsten - Fetzer, Müller oder Auma ? Erfahrungen gesucht. im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; moin zusammen, kurzes Update: hab jetzt die folgenden drei rauskristallisiert die auch nen guten Leumund haben. Matthias Fetzer in Darmstadt -...

1. mty55

mty55 AutoGasDazugehöriger

moin zusammen,
    kurzes Update:

hab jetzt die folgenden drei rauskristallisiert die auch nen guten Leumund haben.

Matthias Fetzer in Darmstadt - BRC

Müller Alternative Antriebe - BRC

AUMA in Lorsch - Prins
    sind auf Volvo spezialiseirt, der hat auch schon ein paar V40 umgerüstet. Preislich aber etwas weiter oben angesiedelt und etwas wortkarg...

hat irgendjemand schon Erfahrungen mit den o.g. gemacht?

2. Anzeige

Thema: V40 Umrüsten - Fetzer, Müller oder Auma ? Erfahrungen gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatz für auma antriebe

,
  2. erfahrungen autogas müller

,
  3. brc umrüstung darmstadt

Die Seite wird geladen...

V40 Umrüsten - Fetzer, Müller oder Auma ? Erfahrungen gesucht. - Ähnliche Themen

1. Touran 2.0 Ecofuel auf LPG umrüsten

Touran 2.0 Ecofuel auf LPG umrüsten: Hallo, ich bin hier auf dieses Forum gestoßen, da unser 2008er Touran aufgrund von rostigen Gastanks nicht mehr durch die HU kommt. Da der Wagen...
  2. Berlingo1 1,4L Auf LPG Umrüsten möglich?

Berlingo1 1,4L Auf LPG Umrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Berlingo Bj.2001mit 1,4l 75Ps den ich gerne auf Gas umrüsten würde. Ich hab mich auch schon etwas eingelesen, es...
  3. Umrüsten würde ich wieder - der Schaden nervt aber trotzdem...

Umrüsten würde ich wieder - der Schaden nervt aber trotzdem...: ... und wie siehts finanziell aus? Jetzt mal der Reihe nach. Wie in dem anderen Thread geschrieben hats mir die Kompression auf Zyl.2 zerlegt -...
  4. Volvo V70 Bifuel, Baujahr 2006, 140 Ps - Umrüsten auf LPG

Volvo V70 Bifuel, Baujahr 2006, 140 Ps - Umrüsten auf LPG: Hallo, hier gibt es zwei Meinungen, bezüglich des Umbaus von CNG auf LPG - geht (Firma Peltner, Vlotho) - geht nicht (Firma Eko Gas, Leipzig) Wie...
  5. Opel Zafira B bj 2010 mit werks LPG auf freies Steuergerät umrüsten?

Opel Zafira B bj 2010 mit werks LPG auf freies Steuergerät umrüsten?: Hallo Miteinander, ich habe hier den oben erwähnten Zafira B mit der werksseitig gelieferten Landi Renzo Omega Anlage stehen. So wie ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden