V-Lube Additiv Alternative

Diskutiere V-Lube Additiv Alternative im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Wie ich gerade feststellen musste, ist es gar nicht mehr so einfach einen 5 Liter Kanister mit V-Lube (Valve Protector) zu kaufen. Habe...

  1. #1 ThomasausWB, 03.09.2020
    ThomasausWB

    ThomasausWB AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wie ich gerade feststellen musste, ist es gar nicht mehr so einfach einen 5 Liter Kanister mit V-Lube (Valve Protector) zu kaufen. Habe jetzt eigentlich nur einen Händler in Belgien gefunden....

    Hat jemand Erfahrungen, welche anderen Additive Problemlos mit der V-Lube Pumpe funktionieren?

    Ob solche Additive eine Wirkung haben sei an dieser Stelle mal dahin gestellt, es geht mir darum, dass die Pumpe nicht kaputt geht / verstopft / verharzt / was auch immer.

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: V-Lube Additiv Alternative. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Google. V-Lube.
    5 Sekunden später: Hybrid Supply in Deutschland. so einfach ist das.
     
    V8gaser gefällt das.
Thema:

V-Lube Additiv Alternative

Die Seite wird geladen...

V-Lube Additiv Alternative - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage

    Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage: Hallo Community, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Toyota Auris mit einer BRC- und Ventilschutzanlage. Die genaue Beschreibung findet Ihr bei...
  2. Alisei N mit V-Lube betreiben

    Alisei N mit V-Lube betreiben: Ich habe einen alten Fiesta Bj.2005 1,3,69PS mit einer Zavoli Alisei N Anlage.Der Motor hat 267000km weg und wackelt ein bisl im Stand.Der Kopf...
  3. V-lube dünnflüssiger als früher?

    V-lube dünnflüssiger als früher?: Moin, da mein v-lube Vorrat zuneige ging hab ich dieses jahr einen neuen Kanister bestellt. Geliefert wurde blaues v-lube. War das früher nicht...
  4. Programmierkabel Alternativ für V-Lube bzw SI Valve Protector sequentiell

    Programmierkabel Alternativ für V-Lube bzw SI Valve Protector sequentiell: Hallo zusammen gibt es für diese Anlage ein alternatives Programmierkabel das keine 35-50€ kostet (USB- Klinke) und das auch funktioniert ? Gruss...
  5. Unterschied V-Lube zu JLM?

    Unterschied V-Lube zu JLM?: Hallo Experten, gibts einen Unterschied zwischen dem V-Lube und dem JLM Ventilschutz Additiv? Vielen Dank und viele Grüsse von der Tomate