V: LPG Interface

Diskutiere V: LPG Interface im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich habe noch ein LPG Interface mit mehreren Adaptern für verschiedene Gasanlagen. 20 Euro inkl. Versand.

1. #1 Driver69, 13.09.2009
    Driver69

Driver69 AutogasTestSchreiber

Hi,

ich habe noch ein LPG Interface mit mehreren Adaptern für verschiedene Gasanlagen.
    20 Euro inkl. Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: V: LPG Interface. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolliboy, 02.10.2009
    wolliboy

wolliboy AutoGasInteressent

Ist es auch für eine Teleflex geeignet?
    Bitte auch mal ein Foto hier reinstellen wo man auchdie Stecker erkennen kann.
    Gibts auch Software?

Gruß
    Wolli

Thema: V: LPG Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versus lpg software

,
  2. teleflex lpg interface

,
  3. lpg interface k l line

Die Seite wird geladen...

V: LPG Interface - Ähnliche Themen

1. Mercedes W203 C240 Zündaussetzer Fehlzündung im LPG Betrieb Stag (Interface)

Mercedes W203 C240 Zündaussetzer Fehlzündung im LPG Betrieb Stag (Interface): Guten Tag Leute, Ich habe ein Problem mit dem Auto meiner Tante. Der Wagen lief ganz normal auf Benzin, wenn alle Fehler gelöscht sind. Wenn man...
  2. BRC Interface passt nicht auf Sequent24?!?

BRC Interface passt nicht auf Sequent24?!?: Hallo zusammen, In meinem Audi A4 ist laut Zulassung eine BRC Sequent24 verbaut. Ich habe mir in der Bucht ein Interface gekauft, das dafür...
  3. AEB 2001NC Diagnose Interface Frage

AEB 2001NC Diagnose Interface Frage: Hallo Leute,ich habe in meinem Citroen C8 2.2 LPG einen AEB 2001nc LPG Steuergerät,laut Papiere soll es eine Prins Anlage eingebaut sein,ich habe...
  4. BRC Just Interface

BRC Just Interface: BRC Just Interface für 15€ [ATTACH]
  5. Prins Interface

Prins Interface: Prins Interface von Projekt Tech für VSI 1 für 15€ [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden