US Wohnmobil Benzin/LPG Anlage

Diskutiere US Wohnmobil Benzin/LPG Anlage im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo LPG-Gemeinde , ich besitze seit Februar diesen Jahres ein US-Wohnmobil der Marke Coachman,Ford Fahrgestell und Ford V8 7,5 Liter Benziner...

  1. #1 givemefive, 02.06.2013
    givemefive

    givemefive AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG-Gemeinde ,

    ich besitze seit Februar diesen Jahres ein US-Wohnmobil der Marke Coachman,Ford Fahrgestell und Ford V8 7,5 Liter Benziner mit Impco LPG-Anlage!
    Nach mehreren längeren fahrten weis ich jetzt was er für einen Verbrauch hat ,auf Benzin nimmt er sich 20 Liter/100 Km was ziemlich normal ist ,aber auf Gasbetrieb saugt er sich 46 Liter/100 Km weg, was ich für sehr Astronomisch halte !!! Nun denke ich das es eine Einstellung am Verdampfer bedarf!!! Frage ist "nur wie" ;o)
    Vielleicht kennt Ihr Euch mit ner Impco-Anlage aus und habt Rat !!!

    Nette Grüße

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: US Wohnmobil Benzin/LPG Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wenn er im Benzinbetrieb 20 liter braucht..........sollten es im LPG betrieb max 24-25 liter sein, egal welche Anlage verbaut ist. Ja es erfordert ne vernünftige Einstellung........Nein mit der bei Dir verbauten Anlage kenne ich mich nicht aus !
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Da würd ich mal einen Termin bei Autogas Rankers machen. Der ist auch hier im Forum. Und ich denke Krefeld wird nicht allzuweit weg sein von Dir.
     
Thema: US Wohnmobil Benzin/LPG Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us wohnmobil lpg

    ,
  2. amerikanisches wohnmobil

    ,
  3. us wohnmobil LPG Umrüstung

    ,
  4. wohnmobil lpg,
  5. lpg wohnmobil,
  6. wohnmobil mit v8 gas,
  7. Wohnmobil Benziner mit LPG,
  8. camper bezin lpg,
  9. amerikanisches wohnmobil gebraucht lpg,
  10. US LPG anlage im ford,
  11. us womo ford,
  12. wohmo mit lpg,
  13. us womo neu benziner,
  14. whmo neu benziner,
  15. wohnmobille auf lpg,
  16. verbrauch coachman wohnmobile,
  17. amerikanische wohnmobile forum,
  18. wohnmobil benzin,
  19. ford 7 5 ltr. v8 auf gasanlage umrüsten,
  20. 7 5 Liter – Benzin – V8 ,
  21. wohnmobil lpg gebraucht,
  22. Wohnmobile Benzin LPG,
  23. amerikanisches wohnmobil 1000l tank,
  24. us coachman wohnmobile gebraucht kaufen,
  25. US Wohnmobil mit gasanlage
Die Seite wird geladen...

US Wohnmobil Benzin/LPG Anlage - Ähnliche Themen

  1. LPG-Ablage in Wohnmobil mit Mercedes M115 nahe Berlin

    LPG-Ablage in Wohnmobil mit Mercedes M115 nahe Berlin: Moin, Suchen eine Werkstatt in Berlin oder Umgebung (gerne auch PL) die unser Arnold-Reisemobil BJ '80 auf 308-Basis auf Gas umrüstet. Motor ist...
  2. Suche umrüster Raum Köln für v8 Ford 7,5 Liter Wohnmobil

    Suche umrüster Raum Köln für v8 Ford 7,5 Liter Wohnmobil: Wer kann mir da evtl jemanden empfehlen und was zu Preisen sagen Lieben Gruß Micha Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
  3. Wohnmobil auf Dieselblend System umrüsten? Diesel mit LPG?

    Wohnmobil auf Dieselblend System umrüsten? Diesel mit LPG?: Hallo Zusammen, ich plane für/ab 2014 die Anschaffung eines Wohnmobils und damit verbunden eine längere Europarundreise. Wie ich in der Presse...
  4. FORD V10 WOHNMOBIL MIT 2 x 108L IRENE + V-LUBE PROTECTION

    FORD V10 WOHNMOBIL MIT 2 x 108L IRENE + V-LUBE PROTECTION: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Schönes Ding mit einer Garage hinten :) Benzintank hat 1000L Fassungsvolumen. Seitlich ist eine...
  5. US-Wohnmobile

    US-Wohnmobile: V8, 8.1L Hubraum. 2 x 85L 0° (PZTZP) Tank. Mache demnächst noch paar Bilder vom V10 mit 2 x 108L (Benzintank 1000L!) rein :)