Unterschiede zwischen Tartarini G/Seq. + G/eTAgas

Diskutiere Unterschiede zwischen Tartarini G/Seq. + G/eTAgas im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich brauche einen neuen Verdampfer, leider steht auf meinem nichts drauf und sämtliche Aufkleber sind komplett weiß "gespült". Nach dem...

  1. #1 jukimuki, 18.05.2013
    jukimuki

    jukimuki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche einen neuen Verdampfer, leider steht auf meinem nichts drauf und sämtliche Aufkleber sind komplett weiß "gespült". Nach dem ich gegoogelt habe sieht mein Verdampfer so aus wie der Tartarini G/Seq. oder der G/eTAgas. Nun wollte ich fragen wo da genau der Unterschied ist und ob es egal ist welche von den beiden verbaut wird. Meine Anlage ist eine Tartarini und sie schaltet von selbst vom Benzin- auf den Gasbetrieb um, daher liegt meine Vermutung beim Tartarini G/Seq.
     
  2. Anzeige

Thema: Unterschiede zwischen Tartarini G/Seq. + G/eTAgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini etagas software

    ,
  2. tartarini lpg gasanlage datenkabel

    ,
  3. etagas g seq

    ,
  4. unterschied etagas,
  5. tartarini verdampfer unterschiede,
  6. tartarini gseq filter
Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Tartarini G/Seq. + G/eTAgas - Ähnliche Themen

  1. gibt es unterschiede zwischen Valteks und Apache ?

    gibt es unterschiede zwischen Valteks und Apache ?: Hallo leute, ich fahre einen Avensis T22 Kombi BJ99 mit dem alten aber sehr robustem 2.0L 128PS Motor. seit 2000km auf LPG mit KME Diego. Hatte...
  2. Unterschiede zwischen Just und Just Junior?

    Unterschiede zwischen Just und Just Junior?: Hallo, bei meinem Umbausatz der KME Diego liegt für das Datenkabel auch ein Adapter für BRC Just Junior bei. Kann das auch für BRC Just (ohne...
  3. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  4. Unterschiede KME Verdampfer?

    Unterschiede KME Verdampfer?: Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...
  5. Diego G3 ECU unterschiede

    Diego G3 ECU unterschiede: mich würde gerne interessieren welche unterschied zwischen 4, 6 und 8 Zyl. ECU gibt. Von den Anschlüssen her habe eine 4 Zyl. ECU zerlegt alle...